Neuer Diät-Coach im Internet: Mein Diätwissen

Online-Abnehmprogramm mit Unterstützung und Beratung durch Ernährungsexperten

Bonn, 31.01.2013 – Immer mehr Menschen leiden unter ihrem Übergewicht und haben nur einen Wunsch: Endlich Abnehmen und das Gewicht auch halten! Doch Hungerkuren, Crashdiäten und Abnehmpülverchen belasten Körper und Seele und führen meist nicht zum erhofften Erfolg. Im Gegenteil, mit jedem gescheiterten Abnehmversuch steigt der Diätfrust.

Das moderne Abnehmprogramm von www.diaetwissen.de leistet mehr. Der Online-Diät-Coach holt seine Teilnehmer im ganz normalen Alltag ab und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse.

Oecotrophologin und Ernährungscoach Astrid Schobert: „Der Diät-Coach stellt den individuellen Diät-Typ jedes Teilnehmers fest und integriert persönliche Vorlieben, Lebensmittelunverträglichkeiten und Diabetes. Fitness-Videos und Übungen sowie Motivations-Tipps und Tools ergänzen das Rundum-Paket erfolgreich. Bei Fragen und Problemen hilft das Expertenteam aus Ernährungsberatern gerne persönlich weiter. Das Programm ist jederzeit online und überall erreichbar.“ Das Programm werde automatisch regelmäßig aktualisiert. Weitere Informationen:

Das Produkt:
Der Online Diät Coach „Mein Diätwissen“ ist erschienen bei FID-Gesundheit, einem Verlagsbereich der FID-Verlag GmbH. Das Programm beinhaltet eine 14-tägige Probezeit und nach Ablauf der Probezeit Mitgliedschaften ab 18,25 EUR pro Monat.
Das Prinzip des Diät-Coachs überlistet Ihren Stoffwechsel. Es gibt richtig viel zu essen, Ihr Körper wird gut mit Nährstoffen versorgt und trotzdem müssen die Fettpölsterchen als Energiequelle herhalten. Durch dieses Abnehmprogramm wird Ihr Stoffwechsel einfach auf Energieverbrauch gepolt. Die Mahlzeiten sind so zusammengesetzt, dass Ihr Körper ständig dazu herausgefordert wird Energie zu verbrennen. Folge: Die Fettpölsterchen schmelzen nur so dahin; wertvolles Muskeleiweiß bleibt dem Körper erhalten.
Alle Rezepte sind erprobt und haben sich bei Versuchspersonen bewährt. „Mein Diätwissen“ ist Ihr ganz persönlicher Weg zum Wohlfühlgewicht. Das Diätprogramm wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft entwickelt.

Der FID Fachverlag für Gesundheit gehört zur FID Verlag GmbH gibt heute über 32 Gesundheitspublikationen heraus, die in vielfacher Hinsicht einzigartig in der Branche sind. Seit vielen Jahren ist der FID Fachverlag für Gesundheit eine anerkannte Kompetenz, wenn es um die Themen Gesundheit geht. Fundierte,
fachlich überprüfte Gesundheitsinformationen werden sukzessive durch Serviceleistungen rund um das Thema Gesundheit erweitert. Passend zu den Publikationen betreibt der Verlag die Website: www.fid-gesundheitswissen.de. Der FID Fachverlag für Gesundheit ist die Anlaufstelle für alle Gesundheitsinteressierten. Der FID Fachverlag für Gesundheit bietet Informationen, Beratung und Unterstützung thematisch von Naturheilkunde bis hin zur klassischen Schulmedizin.

Kontakt:
FID Verlag GmbH