Neue und bewährte Event-Locations in Berlin finden

Select Catering Berlin bietet einen besonderen Location-Service
Neue und bewährte Event-Locations in Berlin finden

In kaum einer deutschen Stadt ist das Angebot an Event-Locations so groß wie in Berlin. Nur wie findet man den richtigen Veranstaltungsort, der sowohl für den Anlass als auch das Budget passt?

Die Berliner Catering Agentur Select hat dafür einen besonderen Service entwickelt: den Berliner Location-Katalog.

Egal ob Sie eine Dinner-Rezeption am Potsdamer Platz planen oder nach einer Messe oder Tagung mit ausgewählten Geschäftspartnern und Freunden auf der Dachterrasse im Prenzlauer Berg chillen wollen, Thematik und Motto des Events machen rasch klar in welchen Raum, Halle, Club oder Loft es geht.

Entscheidend neben der rechtzeitigen Anfrage ist aber auch die Beratung durch die Veranstaltungsplaner von Select Catering, die nicht nur eine Auswahl geeigneter Locations vorschlagen, sondern auch wissen was, wo, besonders gut, mit welchem Budget geht.

Neben bewährten Orten und Institutionen der Stadt gibt es in jedem Quartal Neues zu entdecken: genannt seien nur kurz die Mini-Lofts in Mitte, die Belle-Etage am Lietzensee ganz in der Nähe der Messe Berlin oder etwas Ausgefallenes: eine kleine, historische, allein stehende Kapelle im Urbanhafen in Kreuzberg.

So wird der Katalog, der um die 120 Einträge umfasst ständig aktualisiert, teilweise von Hotel-Partnern, eingetragen werden aber auch hippe Szene-Locations oder verschwiegene Geheim-Tipps, die möglichst lange solche bleiben wollen.

Warum lassen Sie sich nicht verraten, was zu Ihrer Veranstaltung passt?
Fragen Sie einfach uns… unter

www.select-catering.de

Select Catering betreut Events, Kongreße und Messen mit ausgewählter Küche. Erwarten Sie neben Bio-Produkten eine gastronomische Logistik auf hohem Niveau und ein faires Netzwerk des Eventmanagements in Berlin. Und deutschlandweit.

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Frau Ulrike Harnisch