Neue Lieferservice.de-App für das Windows Phone

Gute Nachrichten für hungrige Windows-Phone-Nutzer. Mit der neusten App von Lieferservice.de ist es seit heute möglich, leckere Gerichte übers Smartphone zu bestellen.

Neue Lieferservice.de-App für das Windows Phone

Die App ist seit heute auf der Website von Lieferservice.de zu finden und kann kostenlos heruntergeladen werden. Benutzer haben die Möglichkeit, rund 6.500 Speisekarten verschiedener Restaurants inklusive Preisen und Bewertungen einzusehen. Die App führt den Kunden durch die kurzen Bestellschritte und Lieferservice.de sorgt dafür, dass die angeschlossenen Lieferdienste das Essen zu den Kunden nach Hause bringen. Die App ist kompatibel mit dem Windows Phone 7.5 und selbstverständlich auch mit dem Windows Phone 8.

Sowohl im Bezug auf Design als auch Handhabung ist die neue App auf alle Komponenten des Windows Phone abgestimmt. „Mit der App wollen wir unseren Service für Windows-Phone-Nutzer erweitern“, so Geschäftsführer Jitse Groen. „Zusammen mit den Apps für Android, iPhone und der erneuerten mobilen Website können nun alle Smartphone-Nutzer Essen bei uns bestellen.“

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Lieferservice.de

Lieferservice.de wurde im Jahr 2008 gegründet und ist eine der größten Essen-Bestellsites in Deutschland. Die Plattform verarbeitet Bestellungen für mehr als 5.500 Restaurants in Deutschland. Beim Mutterunternehmen Takeaway.com sind mehr als 15.000 Restaurants in neun europäischen Ländern angeschlossen. Bei Lieferservice.de kann man – neben der Website – auch mittels mobiler Site, iPhone- und Android-App bestellen. Im Januar 2012 investierte Prime Ventures 13 Millionen Euro in Takeaway.com.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.de abrufbar.

Lieferservice.de
Annika Koch