NEU! Snoezelen Bio-Tee

OASIS-Versand präsentiert speziell entwickelten Snoezelen-Bio-Tee

NEU! Snoezelen Bio-Tee

Bio-Kräutertee Snoezelen Tee

Der Empfinger OASIS-Versand, Pionier in Sachen Biotee, natürlicher Ernährung und Pflege hat sich nun dieser Entwicklung angenommen und einen ganz sanften, speziell auf das Snoezelen abgestimmten Tee entwickelt. Zu angenehmen Raumdüften und entspannenden Lichtstimmungen gehört für Firmenchef und Meister-Teetester Ralph Munz auch ein speziell komponierter Tee.

„Neben meinem, oft hektischen Alltag gönne ich mir schon lange selbst immer mal wieder eine Snoezelen-Auszeit, in der ich vor mich hinträume und entspanne.“ Da fehlte Munz aber bislang der genau passende Tee. Und was macht ein wirklich „besessener Bio-Tee-Fanatiker“, wie Munz sich selbst bezeichnet, in so einer Situation? Er macht sich Gedanken, probiert und tüftelt, wie es so seine schwäbische Natur ist. Und er setzt seine reichen und langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse von Bio-Kräutern und deren Eigenschaften ein.

So ist ein ganz spezieller Snoezelen-Tee entstanden, der sich durch weiche und ausgleichende, immer genau abgestimmte Kräuter auszeichnet. So setzt Munz auf bewährte Kräuter, wie Kamille, Melisse und Lavendelblüten. Aber auch etwas Anis und Thymian dürfen in der raffinierten Mischung nicht fehlen. Süßholz und vor allem die exotische, aus Australien stammende Lemonmyrthe, die einen frischen, zitronigen Geschmack mitbringt, haben die Biotee-Spezialisten vom OASIS-Versand auch hineingemischt. Alle Zutaten stammen selbstverständlich aus kontrolliert-biologischem Anbau. „Etwas anderes kommt bei uns seit Jahrzehnten nicht in die Tüte und in die Tasse“, so Ralph Munz.

Diese Bio-Zutaten sorgen in ihrer perfekten Balance für Entspannung und Ruhe und sind ideal um einfach mal abzuschalten. „Mehr Positives darf ich wegen der bei uns geltenden Gesetze leider nicht sagen“ ergänzt Munz, „aber ich bin ganz sicher, dass jeder, der den Snoezelen Tee genießt, spüren wird, wie gut er tut.“

Der Bio-Tee eignet sich natürlich nicht nur für Erwachsene, sondern ist auch ganz toll für Kindergartenkids. Vor, während und nach einer Snoezelenrunde. Und zwar auch deshalb, weil der Snoezelen-Bio-Tee ganz ohne Zuckerzusatz hergestellt wird und auch ganz ohne Süßung toll schmeckt.

Erhältlich ist er ab sofort direkt beim OASIS-Versand in Empfingen im Online-shop unter www.oasis-versand.de

OASIS-Versand, Biotee, Naturkosmetik, Feinkost und BioWein direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Erleben Sie eine große Auswahl an Bio Tee aus namhaften Anbaugebieten der ganzen Welt, einer Auswahl an europäischen Bio Weinen, Naturkost und einer der größten Naturkosmetik Angebote Deutschlands. Bei uns im OASIS-Katalog finden Sie alles auf über 272 Seiten oder bestellen Sie direkt im Online Shop. Profitieren Sie von vielen Neuheiten und laufenden Sonder Angeboten – immer top aktuell. Persönliche und freundliche Beratung bzw. Bestellannahme erhalten Sie telefonisch unter: 07485 / 97670. Gerne natürlich auch per email an info@oasis-versand.de. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.

OASIS-Versand | RM-Service GmbH
Ralph Munz