NEU: Purina DentaLife

Strahlende Aussichten für Ihren Hund und seine Zähne

NEU: Purina DentaLife

NEU: Purina DentaLife (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Sie möchten die Zahngesundheit Ihres Vierbeiners unterstützen und ihn gleichzeitig mit einem leckeren, gesunden Snack glücklich machen? Dann bringen Sie Ihren Liebling mit den neuen Purina DentaLife Hundesnacks zum Strahlen! Die Purina DentaLife Kausticks unterstützen dank ihrer einzigartigen, flexiblen Textur die tägliche Zahnpflege von Hunden und reinigen durch ihre innovative Textur selbst die schwer erreichbaren hinteren Zahne. Die flexible Struktur passt sich dabei individuell der Zahnform an und hält so das Gebiss durch die reibende Bewegung von Zahn und Snack sauber. Zahnpflege ist auch für unsere vierbeinigen Freunde ein wichtiges Thema, denn etwa 80% der Haustiere mittleren Alters haben Zahnprobleme.* Dabei tragen gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch maßgeblich zum allgemeinen Wohlbefinden unserer Fellnasen bei.

„Purina DentaLife sorgt nicht nur für blitzsaubere Zahne, es reduziert auch wissenschaftlich erwiesen die Zahnsteinbildung“, erklärt Markus Sadowski, Produktmanagement Purina DentaLife. Gleichzeitig ist das innovative Snackprodukt fettarm, frei von künstlichen Wirkstoffen, ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatz künstlicher Geschmacks- oder Farbstoffe. Mit Purina DentaLife können Sie die Zahngesundheit Ihres Hundes unterstützen und ihn mit einem leckeren Snack verwöhnen. Für strahlende Zahne und glückliche Hunde!

Das zum Patent angemeldete Produkt ist in verschiedenen Größen für kleine, mittelgroße und große Hunde erhältlich und wird ab Mitte September im Handel verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung für Purina DentaLife Dog Maxi (142g), Purina DentaLife Dog Medium (115g) und Purina DentaLife Dog Mini (115g) wird 1,29 Euro sein.

* Quelle: Federation of European Companion Animal Veterinary Associations, Zahnkrankheiten bei Tieren, Dez. 2010.

Bildquelle: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur