Neu: Jelly Belly Cocktail Classics

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Juli 2011. Die Frage, ob geschüttelt oder gerührt, stellt sich von nun an nicht mehr, denn ab sofort gibt es sechs fruchtig-frische Cocktails in Bohnenform. Egal ob „Cosmopolitan“, „Mojito“, „Margarita“, „Piña Colada“, „Peach Bellini“ oder „Erdbeer Daiquiri“ – die alkoholfreien Jelly Belly Cocktail Classics bieten faszinierende Geschmacksabenteuer ganz ohne Katerstimmung.
Neu: Jelly Belly Cocktail Classics

Die Jelly Belly Candy Company erweitert ihre Produktrange um begehrte Cocktail-Varianten. Inspiriert von bekannten Mixgetränken wie dem trendigen „Cosmopolitan“ aus der Kultserie „Sex and the City“, dem kubanischen „Mojito“, der „Margarita“ mit dem typischen Salzrand und dem prickelnden „Peach Bellini“ sorgen die kleinen Beans mit knackiger Schale und weichem Kern für eine Cocktail-Party der Geschmacksknospen. Auch wer zur Happy Hour immer zu „Piña Colada“, dem cremig-süßen Cocktail aus Rum, Kokosnuss und Ananassaft oder dem intensiv fruchtigen „Erdbeer-Daiquiri“ greift, kommt mit dem „True-to-life Flavour“ der Jelly Belly Cocktail Classics auf seine Kosten.

Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch ihren realistischen Geschmack. Jelly Belly Beans „The Original Gourmet Jelly Beans“ gibt es bereits seit über 30 Jahren. In den USA sind die kleinen Beans Marktführer. Mit inzwischen über 50 offiziellen Sorten, darunter „Kirsche“, „Wassermelone“, „Butter-Popcorn“ und „geröstete Marshmallows“, versprechen Jelly Belly Beans Vielfalt und grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten.

In den USA schon lange Tradition und Kult, werden Jelly Belly Beans in Deutschland immer beliebter. Kein Wunder, denn mit lediglich vier Kalorien (kcal) pro Bohne, ganz ohne Fett und Gelatine sorgen sie für Spaß, Action und unglaublich faszinierende Geschmacksabenteuer.

Jelly Belly ist der Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company.

Weitere Informationen gibt es unter Jelly Belly, ad publica Public Relations GmbH oder auf facebook unter Jelly Belly Deutschland
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen „value for money“.

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie „Publicity“.

Agentur-Leistungen:

ad publica Public Relations GmbH