Natürliches Whey Protein von NATURALTEIN

Whey Protein der Marke NATURALTEIN

Die Firma BGN Bio German Nutrition GmbH aus Berlin bietet in ihrem Online-Shop www. naturaltein.com zwei besonders hochwertige Whey Protein Produkte unter der Marke NATRURALTEIN an. Die in Deutschland hergestellten Produkte eignen sich für Sportler, Abnehmwillige und gesundheitsbewusste Menschen unter anderem zum Muskelerhalt- und aufbau. Die Firma sorgt dabei auch mit einem „Giving Back Programm“ von einem 1 % ihres Gewinns für bessere Bedingungen bei indischen Farmern. Das erhöht den Nachhaltigkeitsaspekt von NATURALTEIN Produkten.

Hochwertiges Whey Protein von NATURALTEIN

Whey Protein ist für viele Experten die Basis für Muskelaufbau und -erholung nach einem intensiven Training. Es ist eine der beiden Proteinarten, die aus Milch gewonnen werden. Dieses Protein weist ein besonders günstiges Aminosäureprofil auf. Dadurch kann es besonders schnell verdaut und vom menschlichen Körper sehr gut aufgenommen werden. Produkte mit Whey Protein können von sehr unterschiedlicher Qualität sein. Außerdem können die Produkte für unterschiedliche Einsatzgebiete unterschiedlicher Weise konzipiert werden.

Bei NATURALTEIN stehen zwei verschiedene Proteinprodukte zur Verfügung. Sie sind so für unterschiedliche Einsatzbereiche geeignet. Alle Whey Proteine von NATRURALTEIN sind Made in Germany, haben 100 % natürliche Zutaten, schmecken sehr gut und werden ohne Gentechnik hergestellt. Man legt bei NATURALTEIN außerdem Wert auf transparente Zutatenlisten sowie einen geringen Fett- und Kohlenhydratanteil bei den Protein Produkten.

Das Bio Organic Whey Protein von NATURALTEIN mit Schokoladengeschmack punktet besonders als After-Workout-Shake. Es ist besonders reich an BCAAs. Daneben enthält es 73, 4,2 % Protein, ist bio-zertifiziert, mit Stevia gesüßt und wird ohne Sojaprotein hergestellt. Auf eine artgerechte Tierhaltung wird ebenfalls Wert gelegt. Das Produkt hat keinen künstlichen Nachgeschmack. Es kommt ohne künstliche Geschmacksverstärker, ohne weitere Süß-, Farb- und Konservierungsstoffe aus. Weiterhin ist wertvolles Sonnenblumenlecithin enthalten. Die 750 g Pappdose ist sehr ergiebig, 30 g Pulver können mit 300 ml Flüssigkeit einfach in einem Mixer oder Shaker zubereitet werden. Damit ist dieses Protein Produkt besonders schnell verzehrbar, auch unmittelbar nach dem Sport.

Whey Protein Isolat von NATRURALTEIN

Mit zwei mit 84,2 % Proteingehalt und in den Geschmackssorten Vanille, Erdbeere und Kokos ist dieses mit Stevia gesüßte Whey Protein vielseitig einsetzbar. Unter anderem kann es auch zum Muskelaufbau, aber auch bei Low-Carb Diäten eingesetzt werden. Das Produkt kommt ohne Soja und Gluten, ohne künstliche Geschmacksverstärker ohne Süßstoffe, ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Es wird ohne Gentechnik hergestellt. Dem geringen Fett- und Kohlenhydratanteil steht ein hoher Anteil an BCAA gegenüber. Das Produkt ist sehr gut löslich. Auch hier wird auf artgerechte Tierhaltung geachtet. Wertvolles Sonnenblumenlecithin ist ebenfalls enthalten. Die 1 kg Dose ist sehr ergiebig. Pro Portion werden jeweils 30 g Pulver mit Flüssigkeit in einem Mixer oder Shaker verrührt.

BGN Bio German Nutrition GmbH setzt mit diesen Whey Protein Produkten eigene Qualitätsmaßstäbe. Es handelt sich um vielseitig einsetzbare Nahrungsergänzungsmittel, die den Tagesbedarf an Protein decken können. Davon können insbesondere auch Menschen mit einem höheren Proteinbedarf wie beispielsweise Sportler, ältere Menschen und unter Stress geforderte Menschen profitieren. Auf ganz natürliche Weise, da NATURALTEIN Whey Protein ohne synthetische Zusätze auskommen.

BGN Bio German Nutrition GmbH
Dr. Rico Fuchs