Na dann Jámas: Bestnoten für 12GOLD nach Friendstipps-Test

Campari Deutschland lässt neues Erfolgsprodukt testen

Na dann Jámas: Bestnoten für 12GOLD nach Friendstipps-Test

copyright: PPME GmbH

Die Campari Deutschland GmbH, eines der weltweit führenden Spirituosenunternehmen, hat Europas großes Testerportal friendstipps.eu damit beauftragt, seinen neuen Anislikör 12GOLD testen zu lassen. Zahlreiche Friendstipps-Tester konnten zu Hause mit ihren Freunden das neue Produkt probieren und haben es anschließend auf der Friendstipps-Plattform im Internet bewertet. Was folgte, war eine große Empfehlungswelle online und offline, da diese Ouzo-Variante rundum überzeugte. Mild, milder, 12GOLD – das Testprodukt erhielt von den Probanden ausnahmslos Top-Bewertungen.

In allen Kategorien vergaben die Friendstipps-Tester für den neuen Ouzo ein klares „Sehr gut“ – angefangen beim innovativen und modernen Design der Flasche in leuchtendem Gold und Gelb über das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zur außergewöhnlich hohen Produktqualität. Die meisten Friendstipps, wie die wertvollen Kaufempfehlungen der Probanden genannt werden, gab es jedoch für das einmalige Geschmackserlebnis von 12GOLD: Der Likör schmeckt unbeschreiblich mild, leicht süßlich und ein bisschen nach Griechenland. Ob pur oder vielleicht mit frischer Minze, gepresstem Limettensaft, Zitronenlimonade und crushed Ice – dieser Ouzo bietet eine Sinneserfahrung, die die Friendstipps-Tester gerne ihren Freunden weiterempfehlen.

Fleißig werden verschiedenste Cocktailvorschläge und spannende Anwendertipps im Bekanntenkreis verbreitet und jeden Tag werden es immer mehr. Fazit der Friendstipps-Tester: 12GOLD ist perfekt für einen lauen Sommerabend mit Freunden und darf in keiner Hausbar fehlen. Dank dieser reichweitenstarken Friendstipps-Aktion ist es Campari Deutschland gelungen, sein neues Produkt per Word-of-Mouth-Marketing innerhalb kürzester Zeit nach vorne zu bringen. Bildquelle:kein externes Copyright

Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als „Friendstipps“ mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.

Friendstipps GmbH
Karen Schedelgar