Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Nov
25

Mit vollem Genuss, aber fettarm und mit weniger Kalorien durch die Advents- und Weihnachtszeit.

Küchen-Innovation Ralf´s FatPad reduziert das Fett schon beim Kochen

Mit vollem Genuss, aber fettarm und mit weniger Kalorien durch die Advents- und Weihnachtszeit.

Fett und Kalorien reduzieren schon beim Kochen: Mit Ralf´s FatPad bleibt der Geschmack erhalten

Mit immer neuen Diäten endlich zum Wunschgewicht? Ganz einfach Abnehmen mit oder ohne Sport? Wer endlich sein Wunschgewicht erreichen oder sein Idealgewicht erhalten will, der erhält von Freunden und Medien immer neue Tipps und Empfehlungen, die zu einem besseren Wohlbefinden oder mehr Fitness führen sollen. Problem gibt´s dabei aber viele: Bei den meisten Diäten schmeckt das Essen einfach nicht und nach Ende der Diät schlägt der gefürchtete mal wieder Jojo-Effekt zu. Und für Bewegung und Sport fehlen oft Zeit und Lust. Für alle, die sich eine schmackhafte und genussvolle Ernährung wünschen, bei der Fett- und Kalorienanteil aber auf ein Minimum reduziert sind, gibt es jetzt eine Innovation für die eigene Küche, die unser Ernährungsverhalten revolutionieren könnte: Ein intelligentes Vlies – das sog. Ralf´s FatPad – sorgt bei einfachster Handhabung bei heißen, warmen und kalten Speisen und Gerichten um 90 Prozent!

Das Entfetten von Fleisch, Bratgut, Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln & Co. gehört seit jeher in der heimischen und in der professionellen Küche zu den Aufgaben, die zwar mühevoll waren, aber dennoch zu einem unbefriedigenden Ergebnis führten: Das Fett – und somit auch die Kalorien – der Speisen ließ sich nur zu einem geringen Teil entfernen, dafür litt aber Geschmack der Gerichte oftmals sehr.

Das nach jahrelanger Entwicklungsarbeit entstandene und jetzt ausschließlich im Internet erhältliche FatPad löst dieses Problem sprichwörtlich im Handumdrehen: Ralf´s FatPad bindet überflüssige Oberflächenfette um 90 Prozent. Aber erst, nachdem die Fette ihre Aufgabe als Geschmacks- und Aromaträger vollständig erfüllt haben. Ralf´s FatPad stößt Wasser und andere Flüssigkeiten ab, bindet die überflüssigen Fette nach dem Braten, Kochen oder Frittieren. Somit reduziert Ralf´s FatPad Fett- und Kaloriengehalt, nicht aber den Geschmack der Speisen und Gerichte, die saftig und lecker bleiben. Eingesetzt werden kann diese intelligente Methode für eine bewusste Ernährung auch bei kalten Fetten, wie z.B. italienischen Antipasti.

Ralf´s FatPad ist für jeden, der Fitness und Wohlbefinden durch gesunde Ernährung und fettarme Rezepte verbessern will, eine unerlässliche Hilfe in der Küche. Denn Abnehmen heißt nicht, dass man nur noch Wasser und Knäckebrot essen darf. Mit Ralf´s FatPad lassen sich schließlich auch üppigste Festtagsgerichte in der Advents- und Weihnachtszeit von überflüssigen Kalorien und Fetten befreien. Aber erst, nachdem das Fett für den guten Geschmack gesorgt hat! Hier gibt es weitere Informationen rund um das Thema fettarmes Kochen und Genießen und direkt zur Bestellung von Ralf´s FatPads: http://ralfs.net/

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das hochwertigste Lebensmittel vermarktet.

Firmenkontakt
Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer
Grünstraße 24c
40667 Meerbusch
02132 – 6 85 83 01
j.bauer@fine-food-enterprises.de
http://ralfs.net

Pressekontakt
Schmidt-Garve
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
40667 Düsseldorf
0211-58586815
k.schmidt-garve@berg-communication.de
http://ralfs.net/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»