Mit Kölner Kandis entspannt auf Herbst und Winter einstimmen

Wohlfühltipps und ausgefallene Rezepte auf www.kandis-mein-ruhepol.de
Mit Kölner Kandis entspannt auf Herbst und Winter einstimmen

Köln, November 2011. Die kühle Jahreszeit naht mit großen Schritten. Herbst und Winter stellen für den Organismus eine besondere Herausforderung dar, weil uns Licht und Wärme fehlen. Nun kommt es darauf an, auf sich zu achten und sich öfter mal etwas Gutes zu gönnen. Das kann ein Saunabesuch sein, eine Ganzkörper-Massage oder ein warmes Fußbad am Abend. Dazu passt ein heißer Kräutertee, der nach Geschmack mit Kandis gesüßt wird. Es sind die kleinen Wohlfühl-Rituale, die Körper, Geist und Seele im Alltag stärken. Auf www.kandis-mein-ruhepol.de finden Genießer entsprechende Tipps und ausgesuchte Rezepte rund um die vielseitige Verwendung von Kandis. Ob in heißen Getränken wie Glühwein, Punsch und Tee oder in Desserts oder Gebäck, Kandis bringt stets die feine Note und die angenehme Süße hinein. Besondere Verwendung findet er aber auch z. B. in Omas Hausmittel gegen Husten und Erkältung. Die vorgestellten Rezepte lassen sich leicht umsetzen und die ausgefallenen Kreationen sorgen für eine gelungene Überraschung bei Familie, Freunden oder Gästen.

Foto: Pfeifer & Langen
Über Pfeifer & Langen
Das traditionsreiche Unternehmen, das 1870 in Köln gegründet wurde, gehört zu den größten Zuckerherstellern in Europa. Unter seinen Marken Kölner und Diamant vertreibt der Produzent unterschiedliche Zuckerspezialitäten. Dazu zählen neben Raffinade Zucker, Puderzucker, Gelier- und Einmachzucker auch Produkte wie Gelierzauber, Eis-Zauber und Kandis.

Pfeifer & Langen KG
Claudia Kramarczyk