Mit Flotte Biene durch den Sommer flitzen

Langnese Honig verlost ein VW Beetle Cabrio und 111 Bobbycars

Mit Flotte Biene durch den Sommer flitzen

Mit jedem Flotte Biene-Spender ist jetzt eine Gewinnspielteilnahme möglich

Bargteheide, 14. Mai 2014. Sonnengelbe Flotte Biene-Flitzer für große und kleine Rennfahrer: Langnese Honig verlost von Mai bis Oktober 2014 ein exklusives VW Beetle Cabrio und 111 limitierte Bobbycars. Nähere Informationen und Aktionscodes für die Teilnahme am Gewinnspiel befinden sich auf allen Flotte Biene 250g- und 500g-Spendern.

Sommerzeit ist Ausflugszeit! Unter dem Motto „Hol Dir den Flotte Biene-Flitzer“ weckt Langnese Honig mit einem Top-Gewinn die Lust auf den Sommer. Die beliebte Honigmarke verlost 111 Bobbycars für die Kleinen und ein exklusives VW Beetle Cabrio in strahlendem Sonnengelb für die Großen – perfekt für einen Familienausflug ins Grüne. Details zur Gewinnspielteilnahme finden Honigfans auf allen Flotte Biene 250g- und 500g-Spendern. Einfach den Code unter www.langnese-honig.de eingeben und sich mit etwas Glück über einen sonnengelben Flitzer freuen.

Ob zu Hause beim Frühstück oder unterwegs beim Picknick: Langnese Flotte Biene ist durch ihre kinderleichte Handhabung und tropffreie Dosierung immer der perfekte Begleiter. Mit sieben leckeren Sorten garantiert Langnese Flotte Biene einen vielfältigen Honiggenuss für die ganze Familie.

Weitere Informationen rund um das Thema Honig unter www.langnese-honig.de

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien Feine Auslese, Feinste Spezialitäten und die Flotte Biene im praktischen Dosierspender.

Langnese Honig GmbH & Co. KG
Sonja Wickel