Mit den Brötchen von Morgengold wird es einem ganz warm ums Herz

Die kalten und grauen Tage geben der Gemütlichkeit wieder eine Chance. Bereits beim Frühstück mit frischen Brötchen beginnt der Tag entspannt und harmonisch.
Mit den Brötchen von Morgengold wird es einem ganz warm ums Herz

Gerade jetzt, wo die Tage immer kürzer und die Nächte immer länger werden, wird die Zweisamkeit ganz groß geschrieben. Ist es doch viel romantischer zu zweit durch das bunte Herbstlaub zu rascheln oder sich gemeinsam unter den Regenschirm zu retten, als die kalten grauen Herbsttage alleine zu ertragen. Mit der dunklen Jahreszeit beginnt auch eine andere Wertigkeit einer Partnerschaft. Nichts drängt einen mit Macht nach draußen. Dagegen macht man es sich gemütlich, trinkt genüsslich einen leckeren Tee, Kaffee oder Rotwein und nutzt diese Atmosphäre, um endlich mal wieder gemeinsam zu träumen, Gedanken auszutauschen und neue Pläne für die Zukunft zu machen. Auch mehrt sich das Gefühl, sich etwas mehr zu verwöhnen. Das kann schon beim Frühstück beginnen. Die Morgengold Frühstücksdienste bringen ein Stück Gemütlichkeit und Wohlgefühl direkt an die Haustür. Ofenfrische Brötchen, Brezeln, Croissants und vieles mehr finden bequem den Weg auf den Frühstückstisch, ohne dass man selber das Haus verlassen muss. Der Frühstücksservice liefert an allen Tagen der Woche und am Wochenende knackig frische Backwaren direkt vom Bäcker bis an die Haustür. Die Auswahl der Backwaren wird bequem online in der warmen Stube getätigt. Ob Regen, Sturm und Grau in Grau: Die Servicefahrer der Morgengold Frühstücksdienste bringen die ausgewählten Backwaren zuverlässig und pünktlich bis an die Haustür. Bei einem gemütlichen Frühstück mit frischen Brötchen und einer heißen Tasse Kaffee kann es draußen noch so kalt und trübe sein, die Wohlfühllaune wird nicht getrübt. Der www.morgengold.de Frühstückservice bietet für alle die es gemütlich mögen eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung an. In dem Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste kann die Probelieferung kinderleicht angefordert werden und die spätere Auswahl der Brötchen und anderer Backwaren je nach Lust und Laune zusammengestellt werden. So gemütlich kann die dunkle Jahreszeit beim Frühstück genossen werden.
Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph