Mit Bauer den Winter genießen

Die Privatmolkerei präsentiert gleich fünf winterliche Geschmacksrichtungen, mit denen die kalte Jahreszeit zum echten Genuss wird / Zusätzlich neue Sorte von „Der große Bauer Müsli“

Mit Bauer den Winter genießen

„Toffee“ ist eine von fünf leckeren Wintersorten von „Der große Bauer“

Wasserburg am Inn, im August 2012. – So schön kann der Winter sein: Stimmungsvoll und gemütlich. Wenn man es denn versteht, ihn zu genießen und sich Zeit zu nehmen für stimmungsvollen Genuss. Mit den winterlichen Genuss Editionen von „Der große Bauer“ ist das kein Problem. Die fünf neuen Geschmacksrichtungen sind nur für begrenzte Zeit, von Oktober 2012 bis Februar 2013, erhältlich und machen so richtig Lust auf die kalte Jahreszeit. Sie werden von „Der große Bauer Mango Müsli“ ergänzt, der ab Oktober dauerhaft im Kühlregal zu finden ist.

Geschmacksvielfalt von Zimt über Bratapfel bis hin zu Toffee
Die Wintersorten von „Der große Bauer“ im beliebten 250-Gramm-Becher lassen keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da kann man auch mal eine neue Geschmacksrichtung probieren. So dürfen sich z. B. Toffee-Liebhaber freuen, den feinherben Geschmack in cremiger Kombination mit Joghurt einmal ganz neu zu entdecken. Wer sich das mühsame Nussknacken ersparen möchte, der greift am besten zur klassischen Winter-Sorte Walnuss – ein herrlich nussiges Geschmackserlebnis.

Wintergewürze und leichter Genuss
Die saisonalen Highlights „Apfel Birne Zimt“ und „Bratapfel Zimtcrispies“ begeistern mit einer einzigartigen Kombination aus frischem Fruchtgeschmack und stimmungsvollem Zimt. Das Weihnachtsgewürz verleiht den beiden Wintersorten eine ganz besondere Note und macht sie zum idealen Nachtisch für weihnachtliche Menüs. Besonders für Ernährungsbewusste interessant ist auch die aktuelle Winter-Sorte „Brombeere Holunder“ von „Der große Bauer 0,1 Prozent Fett“, die sich frisch, fruchtig und dank wenig Kalorien besonders leicht präsentiert.

Neuer Dauerbrenner für Müsli-Fans
Ein weiteres Genuss-Highlight von „Der große Bauer Müsli“ ist ab Oktober fest im Programm. Für vollen Fruchtgeschmack sorgt dann die neue Geschmacksrichtung Mango Müsli, die durch die leckere Zusammenstellung von knackigem Müsli und saftigen Mangostücken besticht. Das macht sie zum idealen Begleiter für einen guten Start in den Tag.

Die neuen Wintersorten von „Der große Bauer“ im 250-Gramm-Becher sind von Oktober 2012 bis Februar 2013 zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von 0,59 Euro erhältlich. „Der große Bauer Mango Müsli“ kommt dauerhaft ab Oktober zum UVP von 0,59 Euro in den Handel.

Über die Privatmolkerei Bauer
1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die J. Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa. Die Privatmolkerei ist seit ihrer Gründung vor 125 Jahren im Besitz der Familie Bauer und wird in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet. Im Mittelpunkt aller Entscheidungen der Geschäftsführung steht stets das Bestreben, dem Kunden natürliche Joghurt- und Käsereiprodukte in bester Qualität zu bieten. Dazu gehört auch das aktive Engagement für Lebensmittel ohne Gentechnik. Diese höchsten Ansprüche machen die Bauer Produkte in ganz Deutschland bekannt. Der gute Bauer – der große Geschmack.

Kontakt:
Privatmolkerei Bauer