Mit Barefoot Wine in den Sommer starten

Trendwein aus Kalifornien kommt jetzt nach Deutschland
Mit Barefoot Wine in den Sommer starten

Schwalbach/Ts., 5. April 2011 – Kick off your shoes and join the fun: So könnte man das Motto des kalifornischen Trendweins Barefoot beschreiben. Die Marke ist genau die richtige Wahl für die „Young at Hearts“, die sich ein bisschen mehr Spaß im Glas wünschen und Wein unbeschwert genießen wollen. Die Weine überzeugen durch vollmundigen Geschmack nach reifen Früchten und eine hervorragende Qualität, die bereits vielfach international ausgezeichnet wurde. Ab sofort ist Barefoot Wine deutschlandweit im Handel und in ausgewählten Szenelokalen erhältlich.

Kalifornien im Glas
Fun, flavorful, affordable: Die Marke Barefoot steht für Spaß, einen lockeren Lebensstil und unkomplizierten Genuss. Meloniger Pinot Grigio, erdbeeriger Zinfandel Rosé oder zimtiger Merlot: vollfruchtige, reichhaltige Weine für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.
Barefoot ist der weltweit am meisten ausgezeichnete kalifornische Wein unter 15 US-Dollar und die am schnellsten wachsende Marke unter den Top 30-Markenweinen. Seit 2005 hat die Marke weltweit mehr als 1.500 Auszeichnungen erhalten.

Barefoot Wine ist erhältlich in den Rebsorten Pinot Grigio, Merlot und Zinfandel Rosé. Die unverbindliche Preisempfehlung im Einzelhandel für eine Flasche ist 4,99 Euro.

Facebook:footwine

Pressebüro Barefoot Wine c/o public link GmbH