Mini-Salami-Fans aufgepasst: Kartoffelchips mit BiFi Geschmack

Hamburg, im August 2012. Wer auf knusprige Chips steht und auf den herzhaften Geschmack von BiFi abfährt, greift jetzt einfach zu Chio BiFi. Richtig gehört: Ab September gibt es Chio BiFi – eine neue Snack-Kreation aus knusprigen Chio Chips mit dem original Geschmack der bekannten Mini-Salami.

Mini-Salami-Fans aufgepasst: Kartoffelchips mit BiFi Geschmack

Chio BiFi

Darauf haben Liebhaber herzhafter Snacks gewartet: Knusprige Kartoffelchips mit einzigartiger BiFi Würze! Doch das Warten hat in diesem Herbst ein Ende, denn ab September vereint Chio BiFi gleich zwei beliebte Snackspezialitäten in einem Produkt. Wer die Tüte einmal aufgerissen hat, verfällt der unwiderstehlichen Kombination aus pikantem BiFi Aroma mit leckeren Chio Chips.
Ob bei einer spannenden Poker-Partie, einem coolen Actionfilm oder der nächsten Party – die neue Chio-Chips-Variante schmeckt nach BiFi und bietet einzigartigen Knabber-Spaß, der bei keiner Snack-Runde fehlen darf. Die außergewöhnliche Vereinigung der zwei Topmarken überzeugt jeden Knabber-Fan. Kein Wunder, Chio und BiFi gehören seit Jahren zu den beliebtesten Marken unter den herzhaften Snacks. Chio feiert dieses Jahr bereits sein 50. Jubiläum und BiFi zählt ganze 40 Jahre. Ein Grund mehr in die Chips-Tüte zu greifen, die verführerischen Chips mit der typischen Würze der beliebten Mini-Salami zu probieren und zu feiern.

Chio BiFi ist ab September 2012 im 175-g-Folienbeutel für 1,99 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen unter www.bifi.de, www.chio.de, unter den Namen BiFi_muss_mit und chio_de auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi sowie www.facebook.com/chio.de

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

Weitere Informationen unter www.bifi.de, unter dem Namen BiFi_muss_mit auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi.

Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH