Michael Balzer GmbH: Zwei Neuzugänge für den Bereich Catering & Events

Romy Stein neue Projekt- und Verkaufsleiterin, Vanessa Torzi Junior-Projektleiterin

  Michael Balzer GmbH: Zwei Neuzugänge für den Bereich Catering & Events

Romy Stein ist neue Projekt- und Verkaufsleiterin bei der Michael Balzer GmbH

Wiesbaden, 4. Oktober 2012 – Über zwei Neuzugänge für ihren Bereich Catering & Events freut sich die Michael Balzer GmbH: Romy Stein, Jahrgang 1975, und Vanessa Torzi, Jahrgang 1986, verstärken seit August das Team des Premium-Caterers. Stein, staatlich geprüfte Gastronomin und Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie Hotelmeisterin bekleidet die neu geschaffene Position der Projekt- und Verkaufsleiterin; zuvor war sie 7 Jahre lang als Verkaufsleiterin bei Gaul“s Catering in Mainz tätig. Torzi, gelernte Restaurantfachfrau und Hotelbetriebswirtin, war vor ihrer Tätigkeit für die Michael Balzer GmbH im Bereich Bankett und Catering bei Käfer“s Operngastronomie in Frankfurt beschäftigt.

Michael Balzer: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Romy Stein und Vanessa Torzi unser Team vergrößern und mit ihnen erfahrene und sehr engagierte Mitarbeiterinnen gewinnen konnten. Sie werden uns beim weiteren Ausbau unseres Event- und Catering-Business maßgeblich unterstützen.“

1.141 Zeichen

Über Michael Balzer

2002 gegründet, betreibt das Team von Premium- und Event-Caterer Michael Balzer sein Geschäft über die Grenzen Deutschlands hinaus. Einen Namen gemacht hat sich Balzer mit seinem konzeptionellen Catering-Ansatz sowie mit seinem unnachahmlichen Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations. Die Michael Balzer GmbH unterhält Verkaufsbüros in Wiesbaden/Mainz und in Frankfurt, eine Produktionsküche nebst Lager in Frankfurt sowie den Kochsalon in Wiesbaden.

Kontakt:
Michael Balzer GmbH
Ute Zimmermann
Kreuzberger Ring 23
65205 Wiesbaden
0611 95 0180 10
uz@michael-balzer.com
http://www.michael-balzer.com

Pressekontakt:
euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schlossgasse 2
65207 Wiesbaden
0171 24 01 657
ute@europresence.de
http://www.europresence.de