Matcha – inspired by Christmas:

Aus raffinierten Rezepten werden dekorative Präsente

Matcha - inspired by Christmas:

(Bildquelle: Claudia Goedke / Aiya Europe)

Wer kennt ihn nicht – den herrlichen und unverzichtbaren Duft nach frisch gebackenen, weihnachtlichen Leckereien. Mit den neuen Rezept- und Geschenkideen von aiya – THE TEA erhalten Sie kreative Inspirationen, um sich mit Ihren Liebsten auf diese wundervolle Zeit einzustimmen.

Schnell gemacht und himmlisch lecker sind die Matcha-Butterkekse. Die fertigen Sterne lassen sich wunderbar als dekorativer Weihnachtsbaum gestalten. Der Baum eignet sich ideal als weihnachtliche Deko sowie als tolles Gastgeschenk. Die Step-by-Step-Anleitung entnehmen Sie bitte der Rezeptübersicht. Wer lieber eine dezente Mischung aus Süß und Salzig mag, greift zu den Matcha-Salzbrezeln. Auch für diejenigen, die sich über eine bittere Note freuen, ist ein passendes Rezept dabei: die Eierlikörtrüffel mit Matcha. Sie überzeugen mit einer Mischung aus herrlich süßem und einem dezent bitteren Geschmack.

Unter folgendem Link finden Sie die entsprechende Meldung mit einem Download-Link für alle Rezepttexte und -bilder, sowie einer kurzen Video-Anleitung zum Keksbaum für die kalte, aber gemütliche Vorweihnachtszeit mit Matcha by aiya – THE TEA.

Zur Meldung und zum Download

Übrigens: Das komplette Sortiment von aiya – THE TEA ist im neuen Webshop unter www.aiya-europe.com erhältlich.

Bildquelle: Claudia Goedke / Aiya Europe

Über ad publica:
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.

ad publica Public Relations GmbH
Daniela Kühr