Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
10

Lust auf Erdbeeren?

Rama Cremefine eröffnet mit neuen Rezepten die Erdbeersaison

Lust auf Erdbeeren?

Quark-Cremefine-Erdbeertorte

Hamburg, im März 2015. Rama Cremefine hat das Mittel gegen die Wintertristesse gefunden und macht mit den neuen Erdbeerkreationen Lust auf Sommer und Erdbeeren satt!

Ob als Tarte in Verbindung mit Rhabarber, cremiger Frapucchino oder betörende Amaratto-Creme – Erdbeeren sind vielseitig und in jeder Variante köstlich! Auch in diesem Jahr widmet sich Rama Cremefine der Lieblingsbeere der Deutschen und hat mit zehn neuen Rezepten eine Hommage an die Erdbeere geschaffen.

Rama Cremefine und Erdbeeren gehören einfach zusammen – so wie der Kaffee zum Kuchen. Mit 19 Prozent Fett ist Rama Cremefine zum Schlagen die leichte Alternative zu herkömmlicher Schlagsahne und kann so viel mehr: Sie gelingt immer perfekt fluffig, ist selbst im Sommer bei warmen Temperaturen standfest und hat 35 Prozent weniger Fett als klassische Schlagsahne – genau richtig für Kuchen, Torten, Obst und Desserts. Die gleichen Vorteile hat Rama Cremefine Vanilla, die aufgeschlagen genauso gut schmeckt wie als kalte oder warme Soße. Schon servierfertig – und ideal, wenn es einmal schnell gehen muss – ist Rama Cremefine schon geschlagen in der praktischen Sprühflasche. Mit diesem Trio steht der diesjährigen Erdbeersaison nichts mehr im Wege.

Mehr Informationen unter
www.rama-cremefine.de

Mit 19 Prozent Fett ist Rama Cremefine zum Schlagen die leichte Alternative zu herkömmlicher Schlagsahne und kann so viel mehr: Sie gelingt immer perfekt fluffig, ist selbst im Sommer bei warmen Temperaturen standfest und hat 35 Prozent weniger Fett als klassische Schlagsahne – genau richtig für Kuchen, Torten, Obst und Desserts. Die gleichen Vorteile hat Rama Cremefine Vanilla, die aufgeschlagen genauso gut schmeckt wie als kalte oder warme Soße.
Schon servierfertig – und ideal, wenn es einmal schnell gehen muss – ist Rama Cremefine schon geschlagen in der praktischen Sprühflasche.

Firmenkontakt
Unilever Deutschland Holding GmbH
Nora Schulz
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 34930
nora.schulz@edelman.com
http://www.unilever.de

Pressekontakt
Edelman GmbH
Nora Schulz
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
040 37479827
nora.schulz@edelman.com
http://www.edelman.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»