Logokekse mit Werbewirkung im Presenta Shop

Ab Januar 2013 bietet der Presenta-Shop die Logokekse mit Werbung im Prägedruck auch bodenschokoliert oder als Doppelkeks online an.

Logokekse mit Werbewirkung im Presenta Shop

Topmodernen Backlinie für Logokekse

Die Logokekse mit individueller Werbung, der Firma Presenta Deutschland GmbH, sind bekannt für ihre gute Qualität, den guten Geschmack, den knackigen Biss und die hohe Genauigkeit der Werbewiedergabe durch den Prägedruck. Jeder einzelne Logokeks wird in einem separaten Klarsichttütchen verpackt angeboten, wodurch eine Haltbarkeit von 8 Monaten gewährleistet werden kann. Die Logokekse gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wobei Mürbegebäck, Karamellgebäck und Spekulatiusgebäck zu den beliebtesten Sorten gehören.

Die Bodenschokolierung besteht aus einer zartbitteren Schokoladenkuvertüre. Durch die Kombination aus Keks und Schokolade steigert sich der Genuss und erhöht damit den gewünschten Werbeeffekt. Gleichzeitig vermindert der Schokoladenüberzug die Bruchanfälligkeit des Kekses. Damit hat die individuelle Werbung mit Keksen einen weiteren Schritt als hochwertiger Werbeverstärker nach vorne gemacht.

Doppelkekse gewinnen immer mehr an Beliebtheit und damit auch die Werbewirkung der Kekse. Deswegen hat Presenta den Doppel-Logokeks mit Prägedruck Werbung entwickelt und bietet diesen ab Januar an. Auf einer topmodernen Backlinie werden die Doppel-Logokekse geprägt, gebacken und im gleichen Arbeitsgang zu Doppelkeksen mit Hilfe einer zartschmelzenden Cremefüllung zusammengefügt.

Die Doppel-Logokekse werden in 1er oder 3er Klarsichttütchen verpackt und lose geschüttet im Karton oder in der Metalldose verpackt oder elegant in der individuell mit Werbung bedruckten Aufreißbox angeboten.

Presenta-Shop.de ist das online Verkaufsportal der Presenta Deutschland GmbH. Presenta-Shop.de wendet sich an Firmen, Banken, Gastgewerbe, Vereine und andere eingetragene Gruppierungen, welche die Vorteile von Süßwaren Werbemittel nutzen wollen.

Die Presenta Deutschland GmbH gehört zur Presenta Gruppe mit Schwesterbetrieben in Dänemark, Finnland, Norwegen, Spanien und Schweden. Presenta vertreibt Werbung auf Lebensmitteln, wobei das Hauptgewicht auf Werbung auf Süßigkeiten, Schokolade, Gebäck und Getränken liegt. Presenta Kunden sind Firmen, Institutionen, das Gastgewerbe sowie Vereine und andere eingetragene Gruppierungen. Presenta verkauft nicht an Privatpersonen.

Kontakt:
Presenta Deutschland GmbH