lifefood proudly presents: 7 Schoko-Zwerge

lifefood Rohkost AG stellt 7 süße Täfelchen im Mini-Format vor.

lifefood proudly presents: 7 Schoko-Zwerge

Mitterteich, 14.02.2013: Carob + Lucuma, Himalayasalz + Spirulina und Grüner Kaffee + Guarana. lifefoods süße Zwerge, sind etwas ganz Besonderes. Ihr Verzehr verdeutlicht die Vielseitigkeit des rohen Schokoladengenusses in einer noch nie dagewesenen Intensität. Die fruchtig-frischen, schokoladigen Kombinationen im Mini-Format (15g) eignen sich zum Vernaschen, Verschenken oder Unterwegs-Genießen. lifefoods 7 Zwerge sind die kleinen Helfer in jeder Situation.

Es war einmal vor langer Zeit, als lifefood-Gründerin Tereza Havrlandova begann die einzigartige Dream Cream Chocolate in roher-Bio-Qualität per Hand in ihrer privaten Küche anzurühren. Das Mandelmus links, der Agavendicksaft rechts. Ein bisschen Schokolade dazu und die Cream mit Vanillepulver abschmecken. Schon ist die traumhafte Dream Cream Chocolate fertig. Viel ist seit dem passiert. Das Sortiment der lifefood Rohkost AG hat sich vergrößert. Zur BioFach 2013 stellte lifefood 11 neue Produkte vor.
Die neuen lifebar plus, Energieriegel mit dem Plus an Superfoods, den verführerisch cremigen Aufstrich Dream Cream Hazelnut und der vollmundige Schoko-Nuss-Taler mit feinster Orangenschokolade. Die Produkte sind neu, das lifefood Qualitätsversprechen bleibt: vegane, glutenfreie und laktosefreie Bio-Produkte in bester Rohkostqualität.

lifefoods mini chocolates gibt es in den Sorten:

lifefood mini chocolate – 85% Kakao mit Chili
Feuriger Chili trifft auf zart bittere Schokoladen-Stückchen. Lass Dich von dieser scharfen Rohkostschokoladen-Mischung in ihren Bann ziehen und genieße eine ehrwürdige Kombination, die schon Mayas und Azteken zu schätzen wussten.

lifefood mini chocolate – Grüner Kaffee + Guarana
lifefood Chocolate MINI grüner Kaffee + Guarana ist der Energiebooster für jedes Krea-Tief! Mit seinen energiespendenden Kaffeebohnen und dem koffeinstarken Guarana holt Dich dieser Schoko-Zwerg aus jeder Konzentrationsschwäche. Lass Dich von ihm retten! Er sollte in keiner Tasche fehlen. Auf geht“s! Auf Grund des hohen Koffeinanteils ist grüner Kaffee + Guarana nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

lifefood mini chocolate- Himalayasalz + Spirulina
Der Norden Pakistans trifft auf die Tiefe des Meeres. In lifefoods Chocolate Mini – Himalayasalz + Spirulina treffen eisenhaltiges Himalayasalz aus Pakistan und eiweißreiche Spirulina-Algen vom Meeresboden auf zarte Schokoladen-Stückchen. Entdecke mit dieser einmaligen Kombination die Weiten der Geschmackswelt und lass Dich in ihren Bann ziehen.

lifefood mini chocolate- 95% Kakao mit Zimt
Kräftig-herbes Schokoladenaroma kombiniert sich in diesem Schoko-Zwerg mit der exotischen süße reifer Datteln und dem würzigen Geschmack von wertvollem Zimt. Ein Geschmackserlebnis, welches man nicht nur zur Weihnachtszeit genießen sollte.

lifefood mini chocolate – Spritzige Himbeere
Wenn Kakaobutter, Agavendicksaft und Kokosnussöl auf fruchtig, spritzige Himbeere treffen, liegt ein Hauch von Sommer in der Luft. Entdecke den fruchtigen Genuss der lifefood Chocolate MINI – Himbeere und erlebe einen Genussmoment voll Wärme und Zufriedenheit. Der spritzige Himbeergeschmack harmonisiert mit der kräftigen Schokolade und verführt zu einem aufregend einzigartigen Geschmackserlebnis. Dieser neue lifefood Mini-Schoko-Zwerg wird in jedem Schokoholic den Wunsch nach Mehr wecken.

lifefood mini white – Zitrone + Baobab
Erfrischend fruchtig ist dieser White Choco Zwerg die erfrischende Lösung für den kleinen Wunsch nach etwas Süßem. Fruchtig Durch sein mango-vanille-ähnliches Lucuma-Pulver, aromatisches Baobab-Pulver und spritziges Zitronenöl. Süßlich Durch reife Datteln und wertvolles Vanille Pulver und energiespendend Durch süße Mandeln und kernige Cashews. Eine Kombination aus wertvollen Zutaten, die den lifefood White Choco Mini – Zitrone + Baobab zum Star der Zwerge emporheben.

lifefood mini black – Carob + Lucuma
Für Liebhaber des exotischen Geschmacks. Der süßliche Geschmack subtropischer Lucuma trifft auf intensiv fruchtig-karamelliges Aroma der Johannesbrotbaumfrucht. Ergänzt wird diese verführerische Kreation durch die natürliche Kakao-Note des Karobs. Eisenreich, fettarm und frei vom üblichen Koffein der Kakaobohne wird lifefood Chocolate MINI – Karob-Lucuma zur süßen Nascherei ohne Reue.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese