lifefood lädt zur Rohvolution® in Berlin

Neue Rohkostprodukte auf Berliner Vitalkostmesse
lifefood lädt zur Rohvolution® in Berlin

Mitterteich, 19.03.2012: Die lifefood Rohkost AG ist Aussteller auf der 12. Internationalen Vitalkostmesse Rohvolution® in Berlin. Am 24. und 25. März 2012 präsentiert das bayrische Unternehmen am Stand 350, im FEZ-Berlin (Wulheide) seine neuen Köstlichkeiten. lifefood unterstützt außerdem die Rohkostgalerie-Tombola mit Sach- und Geldspenden.

Die neuen Produkte

Sauerkrautbrot und Sauerkrautkräcker sind die beliebteste Neuheit bei den lifefood Kunden. Pikant, mit unpasteurisiertem Sauerkraut sind sie die perfekte Grundlage für leckere Aufstriche oder können pur genossen werden. Die Sorten Chia-Hanf und Olive liefern ein kräftig würziges Geschmackserlebnis. Sämtliche lifefood-Produkte sind in Rohkostqualität, vegan, gluten-, sowie laktosefrei und ohne Zuckerzusatz.
Ebenfalls mit im Gepäck: die sexy-frechen rawmeos, die nun süß und fruchtig in den Sorten Tropical Mix und Banana vernascht werden können. Mandeln vermischen sich mit getrockneten Bananen und Datteln. Im Tropical Mix kuschelt sich die Banana (Mandeln, getrockneten Bananen, Datteln, Boabab Pulver) an die exotische Pina Colada (Datteln, Ananas, Kokosnuss, Baobab Pulver) und die süß-herbe Lemon (Datteln, Mandel, Kokosnuss, Agavendicksaft, Zitronenschale, Zitronenöl, Baobab Pulver). Für schokoladeliebende Naschkatzen ist die Dream Cream Chocolate (Mandelmus, Schokolade, Vanille) wieder im Onlineshop erhältlich.

Die neuen Gemüsechips Rote Beete und Zwiebel sind kross und begeistern mit ihren kräftigen Farben sowie durch ihr intensives, unverfälschtes Aroma die Sinne. Das Gemüse wird geschnitten, mariniert und dann in einem speziellen Ofen unter 42 Grad getrocknet.

Die Tombola

Zum ersten Mal findet die Rohkostgalerie-Tombola statt. Messeteilnehmer ziehen 1EUR-Lose mit Gewinngarantie. Lifefood unterstützt die Rohkostgalerie mit Sach- und Gutscheinspenden. Das eigenommene Geld wird in voller Höhe an das Berliner Kinder- und Jugendprojekt die Arche gespendet und vor Ort am Sonntagnachmittag überreicht.

Die Rohvolution® ist Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr für Jung und Alt geöffnet.
Tagestickets kosten nur 9,00 Euro, der Eintritt für Kinder unter 14 Jahren ist kostenfrei.

lifefood Rohkost AG

Die lifefood Rohkost AG wurde 2009 von Klemens Reif in Mitterteich gründet. Sie verfolgt das Ziel Produkte aus qualitativ hochwertigen, zertifizierten, vegangen Bio-Zutaten in Rohkostqualität in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt zu vertreiben. lifefood Produkte, werden vom tschechischen Partnerunterhemen lifefood s.r.o. produziert, sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Klemens Reif