Lieferservice.at zeichnet den besten Lieferdienst Österreichs aus

Die online Essensbestellplattform Lieferservice.at hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes gekürt: Das Restaurant „Pizzeria da Corrado“ aus Wien konnte den Titel gewinnen.

Lieferservice.at zeichnet den besten Lieferdienst Österreichs aus

Lieferservice.at

Anhand der Kundenbewertungen auf Lieferservice.at wurden im Dezember alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Aus einer Kombination der Ergebnisse wurden schließlich die Gewinner ermittelt.

Das Wiener Restaurant „Pizzeria da Corrado“ freut sich über den Titel des besten Lieferdienstes Österreichs 2015 und gewinnt natürlich auch in der Kategorie Italienisch. Doch auch die anderen Gewinner können stolz auf ihre Platzierungen sein. So ist „Schnitzelimbiss“ aus Baden der Sieger für Österreichische Küche, „Tokyo Bay“ aus Salzburg bekam die meisten Punkte in der Kategorie japanisch, „Kungfu“ aus Linz ist der beste chinesische Lieferdienst, der Wiener „Arizona XL Burger“ überzeugt in der Kategorie Amerikanisch.

Die besten Lieferdienste Österreichs

Amstetten: Wang
Baden: Schnitzelimbiss
Bludenz: Il Giardino
Bregenz: Pizza & More
Dornbirn: La Grotta
Gleisdorf: Joy
Graz: Pizzeria Volta
Hall in Tirol: Pizzeria Il Mondo
Imst: Pizzeria La Luna
Innsbruck: Nemati’s Pizza
Klagenfurt: Desperado Kitchen
Kufstein: Pizza Drive
Linz: Guade Kuchl
Lustenau: Pomodoro Rosso
Mödling: China Restaurant Sin Hua
Salzburg: Tokyo Bay
St. Pölten: Every Day Pizza Service
Steyr: Pizzeria Mido
Traiskirchen: Ristorante Pierino
Traun: Los Cabos
Villach: Lange Mauer & Yoshis Zustellservice
Wels: Burger & Pizza House Wels
Wien: Pizzeria da Corrado
Wiener Neustadt: Snack Attack

Die komplette Liste mit allen Siegern der Kategorien aus 25 Städten ist auch unter www.lieferservice.at/top-restaurants zu finden.

Bildmaterial sowie die Liste mit allen Gewinnern als Download unter: http://we.tl/AqO6e5HSg1

Hintergrund: Kunden, die ihr Essen online oder per App via Lieferservice.at bestellen, haben die Möglichkeit den Lieferdienst anschließend in Hinblick auf die Qualität des Essens sowie die Ausführung der Lieferung zu bewerten. Dieses Bewertungssystem bietet den Restaurants viele neue Möglichkeiten ihr Geschäft zu optimieren und konkretes Feedback zu erhalten. „Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs unserer Plattform“, so CEO Jitse Groen. „Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für Ihren tollen Einsatz.“

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind unter http://www.lieferservice.at abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
377 Wörter, 2.779 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.at/

Über Lieferservice.at/ Takeaway.com

www.lieferservice.at gehört zu Takeaway.com, einer der größten online Essenbestellplattformen weltweit mit mehr als 35.000 Restaurants, darunter über 1.500 in Österreich. Monatlich verzeichnet Takeaway.com ca. 3,5 Millionen Bestellungen in Deutschland, den Niederlanden, Polen, Österreich, Belgien, Frankreich, der Schweiz, Großbritannien, Luxemburg und Vietnam. Takeaway.com beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind der Unternehmer Jitse Groen und die beiden VC-Gesellschaften Prime Ventures und Macquarie Group.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.at abrufbar.

Firmenkontakt
yd. Yourdelivery GmbH
Janina Scarlet Fischer
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
+49 (0) 30 549 797 0 966
janina.fischer@takeaway.com
https://corporate.takeaway.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.at/