Lecker-leichter Bio-Frozen Yogurt made in Germany

Bewusster Genuss mit „kissyo“, dem neuen Frozen Yogurt-Sortiment der fresh five* premiumfood GmbH

Lecker-leichter Bio-Frozen Yogurt made in Germany

kissyo ist die einzige komplett in Deutschland hergestellte Frozen Yogurt-Linie

Mit „kissyo“ kreiert die fresh five* premiumfood GmbH eine einzigartige Frozen Yogurt-Spezialität für Freunde des gefrorenen Joghurt-Vergnügens: Die einzige komplett in Deutschland produzierte Frozen Yogurt-Linie ist mit 1,5% Fett bei einem Joghurt-Anteil von bis zu 80% nicht nur besonders leicht, sondern wird zudem in reiner Bio-Qualität hergestellt. So steht „kissyo“ für bewussten, leckeren Genuss – und das in fünf ausgewählten Sorten. Das brandneue Sortiment besteht aus den beliebten, klassischen Geschmacksrichtungen Natur, Vanille und Schoko sowie der fruchtig, säuerlich-süßen Sorte Mango-Maracuja und einer laktosefreien Variante – einfach lecker-leichtes Frozen Yogurt-Vergnügen made in Germany.

Bewusster Genuss in fünf köstlichen Sorten
Mit nur 1,5% Fett und dem gleichzeitigen Verzicht auf Sahne ist „kissyo“ eine ideale Alternative zu Milchspeiseeis und bei den fünf brandneuen, leckeren Bio-Sorten ist für jeden Frozen Yogurt-Fan eine Geschmacksrichtung dabei. Für Verfechter des reinen Joghurt-Genusses bietet die fresh five* premiumfood GmbH ihre Frozen Yogurt-Spezialität in der Variante Natur an. Auch Genießer mit Laktoseintoleranz kommen hier nicht zu kurz: Für sie gibt es „kissyo“ Natur laktosefrei. In der Sorte Vanille trifft die Königin der Gewürze auf köstlichen, lange gereiften Joghurt und verleiht ihm eine feine, süßliche Note. Die Schoko-Kreation hingegen erfreut mit ihrem leicht herben, vollmundigen Geschmack das Herz eines jeden Schokolade-Liebhabers, der die geliebte Süßigkeit gerne in Kombination mit frischem, gefrorenem Joghurt genießt. Wer hingegen seinen Frozen Yogurt lieber fruchtig mag, der greift zur „kissyo“ Variante Mango-Maracuja. Die exotische Verbindung von saftig-süßer Mango mit säuerlicher Maracuja steht bei den Deutschen hoch im Kurs und bildet in Kombination mit leichtem Frozen Yogurt eine ganz besondere Erfrischung.

Die gleichbleibende Bio-Qualität der „kissyo“-Produkte wird durch die Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Demeter-Molkerei garantiert: Zusätzlich zum lange gereiften Naturjoghurt verwendet die Molkerei Schrozberg nur natürliche Zutaten bei der Herstellung, auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe wird komplett verzichtet.

„kissyo“, die erste komplett in Deutschland hergestellte Frozen Yogurt-Produktfamilie in Bio-Qualität, ist in Kürze im Lebensmittelhandel erhältlich. Der UVP für den 500ml-Becher liegt bei 3,99 Euro.

Bildrechte: fresh five* premiumfood GmbH

Die 2011 von Timur Lauer und Lutz Haufe gegründete fresh five* premiumfood GmbH aus Heilbronn hat sich spezialisiert auf die Produktentwicklung und den Vertrieb hochwertiger Frozen Yogurt-Artikel nach ökologischen Standards. Das Unternehmen ist einziger deutscher Anbieter eines frischen Frozen Yogurt-Mixes in Bio-Qualität und beliefert Frozen Yogurt-Store-Betreiber und System-gastronomen im In- und Ausland. Darüber hinaus werden tiefgekühlte Frozen Yogurt-Produkte in handelsüblichen Verpackungen hergestellt und über den Bio- und Naturkostfachhandel sowie den Lebensmittelhandel vertrieben. Die hohe Qualität aller Produkte wird durch die exklusive Partnerschaft mit der Molkerei Schrozberg, Deutschlands größter Demeter-Molkerei, garantiert.

fresh five premiumfood GmbH
Lutz Haufe