Landskron Genusswelt bei der Grünen Woche

MIT ALLEN SINNEN GENIEßEN
Vorstellung der aromatischen Görlitzer Genusswelt
Landskron Genusswelt bei der Grünen Woche

Wenn vom 20. bis 29. Januar die Grüne Woche in Berlin ihre Gäste aus nah und fern begrüßt, dann sind die Görlitzer Brauer in der Länderhalle Sachsen | Stand 201 mit dabei.

Landskron hat alle 12 Genussbiere im Gepäck, davon Landskron Premium Pilsner und Pupen-Schultzes Schwarzes frisch gezapft vom Fass. Ebenfalls frisch vom Fass wird die rote Landskron Fassbrause ausgeschenkt.
Ergänzt wird die Görlitzer Genusswelt durch den neuen Kräuterlikör Böckelbart.

Die Grüne Woche bringt Produzenten und Verbraucher zusammen. Die Messebesucher werden über die echten, ehrlichen Produkte von Landskron; das authentische handwerkliche Brau-Verfahren; die Brauereibesichtigungen; die Veranstaltungslocation KULTurBRAUEREI und die „Städtebauliche Perle“ Görlitz informiert. Landskron untermauert seine Kompetenz ganzjährig durch thematische Aktionen, das Bier des Monats, Kundenveranstaltungen, Fachpersonal im Vertrieb, die Einbindung digitaler Medien und gibt Unterstützung für Handel und Gastronomie. „Wir präsentieren uns jedes Jahr bei der Grünen Woche mit dem klaren Ziel, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und sie als Kunden langfristig zu binden. Darüber hinaus sind wir Anlaufstelle für unsere Fans und Kunden, mit denen wir entspannt kommunizieren können.“ so Landskron Chefin Katrin Bartsch.

„Wir wollen vermitteln, welche Genusswelten sich hinter den ehrwürdigen Mauern der Görlitzer Brau-Manufaktur verbergen. Und wir laden alle Gäste in unser schönes Görlitz ein, um mit allen Sinnen zu genießen.“ ergänzt Matthias Grall, Geschäftsführer und Braumeister. Am 28. Januar wird Braumeister Grall auf der Bühne Verkostungen um 12 Uhr, 15 und 16.15 Uhr durchführen. Ein Quiz mit Preisen von Landskron ergänzt während der Grünen Woche das Bühnenprogramm.

Diese Pressemitteilung und weiteres digitales Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.landskron.de =>[ab 18 Jahre]=>[So echt wie]=>[Abzapfen]=>[Presse]
Meisterbiere aus Deutschlands größter Brau-Manufaktur (165.000 hl p.a.) sind ein Genuss verheißendes, vertrauenswürdiges Gegenmodell zu global vernetzten Produktionsketten. Produktion seit 1869 im denkmalgeschützten hinreißend schönen Industrie-Denkmal auf 4 Hektar.

Landskron Brauerei Görlitz GmbH
Annett Gernhardt