Landlust – Die Rezepte, neuer Band 4 erschienen

Landlust - Die Rezepte, neuer Band 4 erschienen

Der vierte Band der Landlust-Kochbuchreihe ist erschienen. Wieder hat die Landlust-Redaktion die schönsten Rezepte aus zwei Jahrgängen der Zeitschrift zusammengestellt. Ob unkomplizierte Rezepte für jeden Tag oder etwas Besonderes für Gäste, auch im vierten Landlust-Rezeptband ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei. Über hundert Rezepte mit Abbildungen sind übersichtlich nach Rubriken geordnet: feine Suppen und deftige Eintöpfe, saisonale Salat- und Gemüseküche, Fleisch-, Fisch- und Ofengerichte, Desserts und Backwerk. Im handlichen DIN A5-Format und mit praktischer Spiralbindung findet die robuste Küchenkladde Platz auf jeder Arbeitsfläche. Ein alphabetisches Rezeptregister rundet das Rezeptbuch ab.

Die neue Ausgabe Januar/Februar des Magazins ist ab 11. Dezember 2013 im Handel.

Angaben zum Buch:
Landlust – Die Rezepte 4
Zu bestellen unter www.landlust.de oder telefonisch unter 0 25 01/80 13 18.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Kontakt:
Landwirtschaftsverlag GmbH