Kühle Drinks für einen heißen Sommer

Gallo Family Vineyards sorgt mit lieblichen Weinen für sonnige Momente

Kühle Drinks für einen heißen Sommer

Der Gallo Rosito – fruchtig und leicht

Schwalbach/Ts., 20. Juni 2013 – Wenn es draußen endlich heiß wird, müssen kühle Drinks her. Zum Start in den Sommer empfiehlt Gallo Family Vineyards drei liebliche Weine, die am besten gut gekühlt getrunken werden: Grenache Rosé, Moscato und Summer Red.

„Gallo Rosito“ für den Mädelsabend im Freien
Leicht, fruchtig und am besten eiskalt sollte ein Sommercocktail sein. Für den „Gallo Rosito“ werden Grenache Rosé und Ginger Ale mit Eiswürfeln gemischt und mit Sommerbeeren garniert. Der Cocktail ist schnell zubereitet, sieht lecker aus und ist eine erfrischende Abwechslung für den Mädelsabend im Garten, im Park oder auf dem Balkon.

Moscato – erfrischender und prickelnder Weißwein-Genuss
Der Moscato ist die beste Wahl für eine unkomplizierte und spritzige Erfrischung an warmen Tagen. Dank seines geringen Alkoholgehalts sorgt er gut gekühlt für einen fruchtig-frischen Genuss. Mit Eiswürfeln und zwei Gurkenscheiben sowie etwas Minze garniert wird aus dem Moscato ein leckerer Drink für laue Sommernächte.

Summer Red für Rotweinliebhaber
Rotweintrinker können sich freuen, denn mit Gallo Summer Red haben lange Sommerabende jetzt den perfekten Begleiter. Den fruchtig-leichten Rotwein genießt man „chilled“, also gut gekühlt. Eine gute Alternative zu vollmundigen Rotweinen, die gerade in den Sommermonaten oft zu schwer sind. Gallo Summer Red überzeugt durch die stimmige Kombination aus Kirsch- und Himbeernoten sowie eine gut ausgewogenen Süße.

Über E. & J. Gallo Winery
E. & J. Gallo Winery wurde 1933 im kalifornischen Modesto gegründet und ist heute das weltweit größte familiengeführte Weingut und international führend in Weinanbau, Weinherstellung, im Vertrieb und Marketing. Mit sieben strategisch über den Staat Kalifornien verteilten Weingütern und Zugang zu Trauben aus den besten Weinanbaugebieten Kaliforniens produziert die E. & J. Gallo Winery Wein in allen Kategorien und für jeden Geschmack. Zudem bezieht das Unternehmen Weine aus neun Weinregionen der Welt. Das Portfolio von E. & J. Gallo umfasst mehr als 60 Weinmarken, unter anderem Gallo Family Vineyards, Turning Leaf und Barefoot.

Kontakt:
Pressebüro Gallo c/o public link GmbH