Kuechen-Gini jetzt ohne Mindestbestellwert

Küchenartikel jetzt noch günstiger bestellen

München, 28. März 2012 – Wer nur eine Kleinigkeit auf Kuechen-Gini.com kaufen möchte, muss ab sofort nicht mehr auf einen Mindestbestellwert achten. Denn diesen hat Kuechen-Gini jetzt ersatzlos gestrichen. Nur eine kleine Gebühr in Höhe von 4,50 Euro wird bei Bestellungen unter 25,00 Euro fällig, bei Bestellungen darüber ist der Versand natürlich nach wie vor vollkommen kostenfrei. Kuechen-Gini möchte mit dieser neuen Regelung seinen Kunden mehr Freiheit und Flexibilität beim Einkauf ermöglichen und zudem auch auf die Erweiterung der eigenen Produktpalette reagieren.

Trusted Shop Kuechen-Gini.com bietet Riesenauswahl an Küchenartikel

Bei Kuechen-Gini finden Kochinteressierte Produkte von hoher Qualität und Funktionalität in ansprechendem Design. Denn schließlich braucht man beim Kochen auch das entsprechende Zubehör, um ein vortreffliches Gericht zu zaubern. Die Auswahl ist bei Kuechen-Gini riesig: Angefangen bei den unterschiedlichsten Pfannen, über Töpfe und Backformen, bis hin zu Espressoautomaten und Eismaschinen.
Dass Kuechen-Gini ein zuverlässiger Partner mit hohem Qualitätsanspruch ist, ist nicht unbemerkt geblieben: Wenige Monate nach dem Start hat http://www.kuechen-gini.com Ende letzten Jahres das begehrte Trusted Shops Gütesiegel verliehen bekommen – europaweit die Nr. 1 unter den Gütesiegeln.

Mehr Informationen gibt es unter: http://www.kuechen-gini.com
Die Küchen-Gini ist gegründet worden, um mit allen Menschen – egal ob Jung oder Alt – die Freuden der Kochkunst und des Essens zu teilen. Die Küchen-Gini bietet nicht nur 1A Küchenprodukte von bekannten Herstellern wie Silit, sondern dient auch als Treffpunkt für Hobbyköche, Chefköche und die, die es werden wollen.

Die Vorgeschichte der Küchen-Gini geht auf zwei junge Männer zurück, die schon im Kindesalter von den verschiedensten Kochkünsten fasziniert waren und Köche als die Zauberer der Töpfe ansahen. Sei es nun der Apfelstrudel von der Oma, Zimtsterne von denen man nie genug bekam, eine „Überdosis“ der Lieblingsspeisen Königsberger Klopse und Böhmische Knödel ohne Rosinen, mit Schweinebraten und Süßkraut – aus diesen Kindheitserinnerungen wuchs die Idee eines Onlineshops hervor, der die Interessen aller vertritt. Mehr dazu unter http://www.kuechen-gini.com

gute marken online GmbH
Christian Steiner