Küchenpinzette von Westmark fürs Braten, Wenden und Servieren

Auch filigrane Speisen lassen sich mit dem praktischen Küchenhelfer mühelos anrichten

Küchenpinzette von Westmark fürs Braten, Wenden und Servieren

Macht das Anrichten filigraner Speisen einfach: Die Brat- und Servierpinzette von Westmark.

Westmark erleichtert die Küchenarbeit. Ob in der Gastronomie oder in den eigenen vier Wänden. Neuestes Beispiel ist die Brat- und Servierpinzette, eine praktische Alternative zur herkömmlichen großen Küchenzange. Sie hilft beim Anrichten und dem behutsamen Wenden von Bratgut. Fisch und Meeresfrüchte bleiben so in Form, damit später auf dem Teller auch die Optik überzeugt. In neutraler Stellung ist die Pinzette bereits offen und muss zum Greifen nicht extra geöffnet werden. Das macht die Handhabung deutlich einfacher. Wer es einmal ausprobiert hat, wird diesen Vorteil nicht mehr missen wollen.

Die Westmark Küchenpinzette ist nach besonderen Anforderungen der Gastronomie entwickelt. Der 29 cm lange Küchenhelfer hält Fisch und Fleisch beim Tranchieren sicher fest. Das Platzieren von Speisen kann mit der Servierhilfe sehr genau erfolgen. Das filigrane Anrichten von Kleinteilen auf dem Teller wird vereinfacht, ist hygienisch und kommt ganz ohne Einsatz von weiterem Besteck aus. Die Pinzette arbeitet als perfekte Verlängerung des Arms. Für eine optimale Ergonomie sorgen die verbreiterten Seitenteile. Die Pinzette aus rostfreiem Edelstahl liegt dadurch sehr gut in der Hand.

Den neuen Wendehelfer von Westmark gibt es im ausgesuchten Fachhandel. Er wird für einen Preis von 9,99 EUR (UVP) angeboten.

Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

www.westmark.de

Kontakt: