Kornbrennerei Wollbrink sucht neues Werbegesicht 2012!

Bersenbrück, 10.01.2012 Zu Rhabarberbarbaras Rhabarberlikör an der Rhabarberbabarenbar gibt“s Rhabarber!
Neue Wege geht die Kornbrennerei Wollbrink Spiritousen. Ein Kampagnengesicht 2012 wird mittels Video Voting über Social Media Kanäle gesucht!
Kornbrennerei Wollbrink sucht neues Werbegesicht 2012!

Die Kornbrennerei Wollbrink GmbH & Co. KG sucht für den fruchtigen Rhabarber-Likör, ein Werbegesicht! Per Facebook Video Voting können Interessierte auf www.facebook.de/rhabarber.likoer teilnehmen. Und so geht“s: Webcam an, Zungenbrecher aufsagen, Video hochladen- fertig! Automatisch nimmt das Video am Voting teil. Die User entscheiden dann über den Kampagnenstar 2012. Teilnahmeschluss ist für die Vorrunde der 23.02.2012. Die besten fünf Videos treten dann in der Endrunde und der Gewinner steht am 12.03.2012 fest.

Unterstützt wird die Aktion durch Auftritte der Rhabarber-Girls in verschiedenen Städten, wie Osnabrück und Münster. Dort wurde in zahlreichen Gaststätten nicht allein Werbung gemacht, die Gäste wurden direkt zum Mitmachen aufgefordert und per Videokamera aufgenommen. Das Resultat: Die ersten Videos fürs Voting waren im Kasten. Die Rhabarber Girls sind die Promotion Engel von der KIWI. Werbeagentur. Die Engel werden seit Jahren von diversen Kunden für Promotionjobs unterschiedlichster Art gebucht.
Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.

Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg