Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
15

Kornbrennerei Wollbrink hat einen neuen Kampagnenstar!

15.03.2012 Bersenbrück – Die Kornbrennerei Wollbrink macht dem Suchen ein Ende. Der glückliche Gewinner und die Finalisten des Gewinnspiels „Kampagnenstar gesucht“ stehen fest.
Kornbrennerei Wollbrink hat einen neuen Kampagnenstar!

Der fruchtige Rhabarber-Likör der Kornbrennerei Wollbrink GmbH & Co. KG bekommt ein neues Werbegesicht, die 5 Gewinner der Endrunde – wertvolle Preise. Die Teilnahme der 2.500 Fans am Videovoting auf der Wollbrink-Facebook-Fanpage war ein Riesenerfolg. Der Rhabarber-Likör gewann dabei stark an Popularität. Die 5 Finalisten des Gewinnspiels „Kampagnenstar gesucht“ können sich über folgende Preise freuen: Der Gewinner wird das Werbegesicht für die neue Vermarktung des Rhabarber Likörs von der Firma Wollbrink GmbH & Co.KG. Damit er auch unterwegs mit seinen Freunden vernetzt bleibt, bekommt er noch ein iPad 2 von Apple. Der Zweitplatzierte erhält ein exklusives Fotoshooting bei einem professionellen Werbefotografen. Der Drittplatzierte erhält ein Apple iPad 2. Plätze 4 und 5 bekommen iPod-Shuffle von Apple.

Zum Mitmachen beim Voting wurden die Teilnehmer aufgerufen, ein selbstaufgezeichnetes Video auf die Wollbrink-Facebook Fanseite hochzuladen. In diesem Video sollte er möglichst kreativ den zungenbrechenden Rhabarber-Spruch aufsagen und darstellen. Nach der redaktionellen Freigabe des Videos konnte dieses auf der Facebook-Fanseite gevotet werden.

Die Social-Media-Kampagne wurde begleitet und unterstützt durch die Rhabarber-Girls, die bei zahlreichen Veranstaltungen in verschiedenen Städten eingesetzt wurden. Die Rhabarber Girls – Promotion-Engel der KIWI. Werbeagentur – ermutigten die Gäste zum Mitmachen und nahmen deren Sprüche per Videokamera auf. Seit Jahren werden die Engel von diversen Kunden zu Promotion-Zwecken unterschiedlichster Art eingesetzt.

Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.

Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
www.wollbrink-spirituosen.de
d.hugenberg@wollbrink-spirituosen.de

Pressekontakt:
KIWI. Werbeagentur
Meierhofer Marie
Bramscher Straße 14
49088 Osnabrückl
mmeierhofer@kiwicore.com
0541-66858111
http://www.kiwi.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»