Koch des Jahres 2015: Saro schaff ideale Arbeitsbedingungen

Saro schafft ideale Arbeitsbedingungen für den Koch des Jahres – Foto Melanie Bauer

Mit Spannung erwartet die gastronomische Branche den Finalwettbewerb um den „Koch des Jahres 2015“, der am 12. Oktober 2015 im Rahmen der Anuga in Köln ausgetragen wird. Acht Köche haben sich in Vorentscheidungen für die Endrunde qualifiziert, darunter sechs Teilnehmer aus Deutschland. Ihre Vorgabe ist, ein Drei-Gang-Menü für sechs Personen zuzubereiten.

Koch des Jahres 2015:
Saro Gastro-Products schafft ideale Arbeitsbedingungen für den Wettbewerb

Die Finalteilnehmer finden auf dem Kölner Messegelände unter Unterstützung führender Unternehmen der Branche ideale Arbeitsbedingungen vor.

Einer der Hauptsponsoren des diesjährigen Wettstreits ist die Saro Gastro-Products GmbH mit Sitz in Emmerich, die weltweit die professionelle und semi-professionelle Gastronomie mit einem umfassenden Angebot beliefert.

Saro stellt neben einem weiteren Hauptsponsor einen Teil der Küchenausstattung für den Wettbewerb zum Koch des Jahres zur Verfügung und beweist so seine hohe Kompetenz im Umgang mit sämtlichen gastronomischen Anforderungen.

„Mit diesem neuen Engagement suchen wir einen noch intensiveren Dialog mit den Köchen, um künftig unsere Angebote noch weiter verbessern zu können“, sagt Walter Spangenberg, Geschäftsführer des familiengeführten Unternehmens. So können wir als Global Player mit internationalen Produktions- und Vertriebsstätten die ohnehin innovative Produktpalette stets den speziellen Bedürfnissen und Wünschen der Profi-Köche anpassen. Dazu gehört auch, immer wieder Neues im Markt zu verankern, wie es das Unternehmen aktuell mit den Hochleistungs-Kombidämpfern von Piron tut. Wir von Saro sind hier exklusiver Vertriebspartner des italienischen Herstellers.

Saro mit eigenem Stand auf der Anuga 2015 vertreten

Auf der Anuga ist Saro mit zwei Ständen vertreten: In Halle 7.1, Gang C, Stand 109, ist am 11. Oktober Christian Sturm-Willms, der Koch des Jahres 2013, bei einem Show-Cooking zu erleben. Weitere Präsentationen zum Thema Kombidämpfer des Herstellers Piron sind in Halle 7.1, Gang A, Stand 041 zu sehen.

Weitere Informationen unter www.saro.de oder 02822/9258-0

Koch des Jahres 2015:
Saro Gastro-Products schafft ideale Arbeitsbedingungen für den Wettbewerb

Saro mit eigenem Stand auf der Anuga 2015 vertreten

Weitere Informationen unter www.saro.de oder 02822/9258-0

Herzlich willkommen

Die SARO Gastro-Products GmbH ist Ihr weltweit operierendes Unternehmen für die professionelle wie semi-professionelle Gastronomie. Ein umfassendes Produktportfolio aus den Segmenten Großküchentechnik, Hotellerie und Catering-Equipment qualifizieren die SARO Gruppe als Ihren langfristigen Partner für Ihre dauerhaft erfolgreichen Projekte.

Eine elaborierte Lagerlogistik auf über 5.400 m² ermöglicht einen reibungslosen Warenstrom und eine umgehende Lieferung aller Artikel an Ihr Lager und Ihre Endkunden.

Die Qualitätssicherung beruht auf 43 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und einer fast 20 jährigen Kooperation mit dem größten Handelskonzern der Welt.

Über uns
Alle deutschen wie europäischen Richtlinien und Normen werden so für Sie akribisch eingehalten. Gewährleistet wird dies für die Produktion im asiatischen Raum durch 9 Qualitätskontrolleure bei der SARO Worldwide LTD. in Hong Kong. Die SARO Quality GbR realisiert für Sie vor Ort an unserem primären Produktionsstandort in Italien, wie bei den diversen Werken anderer europäischer Zulieferer die Qualität, die Ihren Erwartungen entspricht.

Für die Produktion Ihrer Artikel sind weltweit täglich mehr als 2.000 Personen im Einsatz.

Das Herzstück der SARO Group sind die Mitarbeiter. Angetrieben werden sie durch das Interesse für technische Perfektion, durch die Leidenschaft für bestmöglichen Kundenservice und dem Willen, neue Wege in eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.

Kurzum: Für Kunden geht das Herzblut seit 1971 in neue Herausforderungen, jeden Tag, immer.

Saro gastro products
Christian Knoop