„Kartoffel-Lauch-Auflauf“ – Das Rezept der Woche

Auch diese Woche hat kostenlose-rezepte.eu für seine Website Besucher wieder ein neues Rezept der Woche zum Nachkochen: „Kartoffel-Lauch-Auflauf“ (http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Kartoffel-Lauch-Auflauf-742.html ). Ein schnelles Rezept für die Tage vor Weihnachten, wo man immer in Eile ist und das Kochen oft zu kurz kommt. Da passt das Rezept für einen herzhaften „Kartoffel-Lauch-Auflauf“, der schnell fertig ist oder auch vorbereitet werden kann und zum Essen nur noch überbacken werden muss.

Anregungen zum gesunden und vielseitigen Kochen und Anfängern Hilfestellung geben, ist das Ziel von kostenlose-rezepte.eu., vor allem aber auf seine interessante Website hinweisen. Viele Koch- und Backrezepte stehen für den Besucher bereit, ob Kochanfänger oder Profi. Rezepte in verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind hier zu finden, vom leichten bis zum schwierigen, jedoch stets mit einer Anleitung, die die verschiedenen Schritte erklärt und die Speisen so gelingen lässt. Hilfreich ist auch die Funktion „Rezepte nach Zutaten“. Nach Eingabe der vorhandenen Zutaten erscheinen Rezeptvorschläge zu diesen Zutaten. Warenkunde und Küchenbegriffe werden im Haushaltslexikon erklärt, ebenso lernt man Tipps und Tricks rund um Herd und Tisch kennen. Die eingestellten Rezepte können von den Website Besuchern bewertet und eigene Rezepte hinzugefügt werden.

Viele tolle Rezepte für die Weihnachtsbäckerei, traditionelle und neue, findet man hier ebenfalls. Einfach reinschauen auf http://www.kostenlose-rezepte.eu/kochrezepte-Plätzchen.html

Für neue Koch- und Backideen lohnt sich ein Besuch auf kostenlose-rezepte.eu immer.

www.kostenlose-rezepte.eu bietet absofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich kostenlos.

Kostenlose Rezepte
Renate Brummer