Kaffee Partner präsentiert seine innovativen Vollautomaten auf der Anuga 2011

Wallenhorst, 30. September 2011. Wenn am 8. Oktober die Anuga 2001 als weltgrößte Fachmesse für Food & Beverage startet, ist auch Kaffee Partner ( http://de-de.facebook.com/KaffeePartner ) wieder mit dabei. An seinem Stand D68 in Halle 7.1 präsentiert das Unternehmen innovative Produkte für die Versorgung mit Kaffee & Co. speziell im Mittelstand. Die Kaffeevollautomaten werden in ihrer einfachen Anwendung vorgeführt, darüber hinaus kann die Vielfalt der frisch zubereiteten Kaffee-Spezialitäten direkt probiert werden.

„Die Anuga ist für uns Pflicht und Kür zugleich“, erklärt Carsten Reinke, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Kaffee Partner Holding GmbH im Hinblick auf die Teilnahme seines Unternehmens. „Immerhin ist die Anuga mit über 6.500 Ausstellern und über 150.000 Fachbesuchern die Leitmesse der Branche. Das hohe Besucheraufkommen bietet uns die Chance, vielfältige interessante Kontakte zu knüpfen und mit unseren einmaligen Produkten rund um die Kaffee-Versorgung zu punkten.“

Preisgekröntes Flaggschiff „Ultima Duo“ steht im Mittelpunkt

Auf der Anuga berät Kaffee Partner mit seinen freundlichen und qualifizierten Expertenteams die Einkaufsverantwortlichen aus den Branchen Nahrungsmittel, Hotellerie, Gastronomie, Catering, Betriebs-, Gemeinschafts- und Sozialverpflegung rund um die Heiß- und Kaltgetränkeversorgung in Betrieb und Büro. Als besonderes Highlight präsentiert Kaffee Partner das aktuelle und bereits mehrfach preisgekrönte Flaggschiff „Ultima Duo“.

Dieser von „Sieger Design“ gestaltete Vollautomat ist unter anderem mit dem „reddot Design Award“, dem „Plus X Award“ sowie dem „if Product Design Award“ ausgezeichnet worden. Insbesondere bei Gastronomie, Hotellerie und anspruchsvollen Kunden findet dieses Highend-Produkt sehr großen Anklang. Darüber hinaus wird der neue „mulitBona2“ vorgestellt – ein designorientiertes Kompaktgerät, das einen breiten Zuspruch in verschiedensten Branchen findet.

Alle interessierten Fachbesucher und selbstverständlich auch die Presse sind sehr herzlich zu einem Besuch des Standes von Kaffee Partner eingeladen.

Hier alles Wichtige im Überblick:

Was? Ausstellungsstand von Kaffee Partner
Wo? Anuga 2011, Koelnmesse, Messehalle 7.1, Gang D, Stand Nr. 068
Wann? 8. bis 12. Oktober, täglich von 9 bis 18 Uhr

Über Kaffee Partner

Kaffee Partner ist mit mehr als 37 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Vollautomaten für die Spezialitäten-Zubereitung, die mehrfach für Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Ein Netz von über hundert Service-Centern betreut die Kunden standortnah und schnell.

Kaffee Partner Holding GmbH
Alexander Karsten Wolf