Joghurt aus Leidenschaft: „Pure Passion“ von Mövenpick

Die neue Produktreihe der Premium-Marke: cremig-leichter Joghurt auf einem Bett aus außergewöhnlichen Fruchtkompositionen aus besten Zutaten

Joghurt aus Leidenschaft: "Pure Passion" von Mövenpick

„Pure Passion“ – der Name der neuen Premiumjoghurts ist für Mövenpick Programm

„Pure Passion“ – der Name der neuen Premiumjoghurts ist für Mövenpick Programm: Mit Leidenschaft für das reine Milchprodukt und edle Zutaten erweitert die beliebte Marke ihre Joghurtpalette um ein weiteres Meisterwerk in vier köstlichen Varianten. Als Basis dient ein extra-cremiger Joghurt mit 5% Fett im Milchanteil, den man ganz pur in der Sorte „Natur“ genießen kann. Alternativ lassen sich Freunde außergewöhnlicher Genussmomente von „Pistazie & Honig“, „getrocknete Aprikose“ oder „Feige“ verführen, bei denen der Joghurt auf einem Bett aus sorgfältig ausgewählten Zutaten liegt. Egal für welche Kreation man sich entscheidet: in jedem Becher steckt pure Joghurt-Leidenschaft.

Edle Zutaten in vier Sorten
Für Puristen, die den reinen Genuss lieben, ist die Sorte „Natur“ besonders zu empfehlen: Der cremige Joghurt ist bereits ohne weitere Zutaten Verführung pur. Der Sorte „Honig & Pistazie“ verleihen hingegen die kleinen grünen Steinfrüchte sowie das Bienenprodukt eine besondere Süße und gleichzeitig einen kernigen Geschmack. Frucht-Fans können sich darüber hinaus an den beiden Kreationen „getrocknete Aprikose“ und „Feige“ erfreuen. Hier trifft der Premiumjoghurt auf ein Bett von Früchten, die sich seit jeher großer Beliebtheit erfreuen: Während Aprikosen gerade in getrockneter Form äußerst populär sind, bestechen Feigen mit ihren kleinen Kernchen durch ihren süßlich-aromatischen Geschmack. Allen „Pure Passion“-Variationen gemeinsam sind die besonders feinen Rezepturen, die edlen Zutaten und das attraktive Becherdesign in hellen, ansprechenden Farben.

Mövenpick „Pure Passion“ in vier Sorten ist ab November im 125g-Becher im Kühlregal erhältlich, der unverbindliche Ladenverkaufspreis liegt bei 0,79 Euro.

Bildrechte: Privatmolkerei Bauer

1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird. Im Mittelpunkt aller Unternehmensentscheidungen steht stets das Bestreben, dem Kunden natürliche Joghurt- und Käseprodukte in bester Qualität zu bieten – und das schon seit über 125 Jahren. Dieser hohe Anspruch mündet im Bauer Familienversprechen. Der gute Bauer – der große Geschmack.

Privatmolkerei Bauer
Jens Fischer