Joey’s Pizza hat DFV System-Check erfolgreich durchlaufen

Joey’s Pizza erhält erneut Prüfsiegel / System-Check des Deutschen Franchise Verbandes e.V. (DFV) bestanden
Joey

Zum dritten Mal hat das Franchise-System Joey’s Pizza den System-Check des Deutschen Franchise Verbandes e.V. (DFV) erfolgreich durchlaufen. Dieses offizielle Prüfsiegel bestätigt dem umsatzstärksten (DEHOGA, Systemgastronomie in Deutschland 2011) Pizza-Lieferdienst in Deutschland mit mehr als 180 Betrieben, die Erfüllung der Qualitätsstandards der Franchise-Branche.

„Wir freuen uns, diesen wichtigen System-Check der Branche erneut absolviert zu haben. Die stetige Überprüfung der Qualitätsstandards ist für uns ein elementarer Bestandteil unseres Erfolgs,“ so Karsten Freigang und Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. „Denn nur so können wir unsere Expansion auf eine fundierte Basis stellen. Durch die Verleihung wichtiger Branchentests, wie diesem Prüfsiegel oder der Auszeichnung „Bestes System“ (BESTES SYSTEM 2010 – F&C-Partner-Zufriedenheit), mit der Joey’s Pizza im Januar 2011 ausgezeichnet wurde, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Marktposition weiter auszubauen.“

Im Rahmen des System-Checks des DFV werden die Kriterien Franchise-Vertrag, Franchise-Handbuch, Systemkonzept, Produkte, Strategie und Management sowie die Zufriedenheit der Franchise-Partner überprüft. Durchgeführt wird dieser Check durch das Internationale Centrum für Franchising und Cooperation (F&C). Das Zertifikat ist ab der Verleihung drei Jahre (bis Sept. 2014) gültig. Damit ist Joey’s Pizza bisher das einzige Pizza-Homedelivery-System, das diese Zertifizierung zum dritten Mal in Folge überreicht bekommt.
Joey’s Pizza, einer der Marktführer im Pizza-Delivery und Top-Gastronomie-Franchise-Geber, wurde 1988 in Hamburg gegründet. Derzeit ist Joey’s Pizza mit rund 120 Franchise-Partnern an über 180 Standorten (Stand August 2011) bundesweit vertreten, die ca. 5.000 Voll- und Teilzeitkräfte beschäftigen.
Weitere Informationen unter www.joeys.de/presse

Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH