Jetzt NEU: Volvic ab sofort mit einem Hauch Kohlensäure

Volvic ab sofort mit einem Hauch Kohlensäure

Voller Leichtigkeit startet Volvic in den Frühling und präsentiert ab Mitte April eine besondere Neuigkeit: Volvic leichtperlig – natürliches Mineralwasser mit einem Hauch Kohlensäure. Das natürliche Mineralwasser aus einem der größten Naturschutzgebiete Europas erobert damit ein weiteres Segment.
Volvic verfügt über ein noch vielfältigeres Sortiment und spricht zugleich eine ganz neue Zielgruppe an: Liebhaber von natürlichem Mineralwasser, die im Bereich der Medium-Wässer nach einer leichteren Alternative suchen, werden Volvic leichtperlig für sich entdecken. Das natürliche Mineralwasser in der handlichen 1,5l-PET-Flasche mit praktischer Griffmulde ist durch seine leichtperlige Kohlensäure besonders gut zu trinken. Volvic schließt mit der neuen Sorte eine echte Marktlücke und bietet ganz nach dem Motto „Sie haben jetzt die Wahl“ noch mehr Abwechslung – ob still oder mit nur einem Hauch Kohlensäure.
Das natürliche Mineralwasser, das den Körper mit dem Guten der Natur versorgt, entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, in mitten einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Volvic gibt das Gute der Natur an alle Wassertrinker weiter.
Über Volvic:
Volvic, das natürliche Mineralwasser von vulkanischem Ursprung, entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Volvic ist mit 22,8 Prozent Marktanteil Marktführer im stillen Wassermarkt. Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100 Prozent zur französischen Danone Gruppe gehört. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.volvic.de. (Quelle: ACNielsen, Wert, 2011.)

Volvic – Danone Waters Deutschland GmbH
Sina Hempel