Jetzt Dry Aged Beef terminiert liefern lassen

Eine Zusatzfunktion im Bestellprozess sorgt für stressfreies Onlineshopping. Der Kunde wählt das gewünschte Lieferdatum einfach aus.

Jetzt Dry Aged Beef terminiert liefern lassen

Dry Aged Beef Shop

Edles Dry Aged Beef zu Weihnachten, bei der nächsten Gartenparty oder zum Kochen für das perfekte Dinner: Mit der neuen Funktion der terminierten Lieferung im Dry Aged Beef Shop ist das kein Problem mehr. Der Kunde befüllt seinen Warenkorb auf http://www.dry-aged-beefsteak.de einfach wie gewohnt. Im Bestellprozess kann er dann über einen Kalender auswählen, wann er diese Lieferung erhalten möchte. Der Einkauf ist damit schon halb erledigt.

Das wohl beste Rindfleisch der Welt ist ein perfektes Essen für Feiern jeder Art. Dem Gastgeber bereitet es kaum Arbeit, denn das Fleisch steht für sich. Aufwendige Beilagen kann man sich sparen. Dry Aged Beef, einen Salat dazu und ein frisches Brot sind eine einfache und exklusive Mahlzeit für Hochzeiten, Geburtstage und Grillfeste.

Dry Aged Beef erlebt ein Comeback in der Feinschmecker- und Steakliebhaberszene. Das exklusive Rindfleisch reift mindestens acht Wochen lang ohne Vakuumverpackung in einer Kühlkammer. Hierbei verliert es Wasser und erhält ein unvergleichliches Aroma. Die Methode der Trockenreifung war bis zur Erfindung der Lagerung in Plastik die übliche Art, Rind abhängen zu lassen. Auf den Verlust von Zartheit und Geschmack wurde keine Rücksicht genommen. Heute ist der gute Geschmack wieder auf dem Vormarsch.

Der Dry Aged Beef Shop bietet Steaks zu je 280 Gramm an. Das Fleisch stammt aus Norddeutschland und wird in der Landschlachterei Hollmann verarbeitet. Auch große Mengen und andere Stückgrößen werden auf Anfrage deutschlandweit versendet.

Der Onlineshop http://www.dry-aged-beefsteak.de versendet trocken gereiftes Rindfleisch.

Kontakt:
Dry Aged Beef Shop