Jeden Tag Bescherung!

Genießer-Gewinne im Block House Online-Adventskalender

Warum bis Weihnachten warten? Der Block House Online-Adventskalender lädt schon am 1. Dezember zur Bescherung ein. 24 Tage lang bietet jedes Türchen unter www.block-house.de hochwertige Gewinne, mit denen sich die Adventszeit noch mehr genießen lässt. Zur Teilnahme braucht man nur einen Code, der sich auf jedem Block House-Produkt im Lebensmitteleinzelhandel befindet.
Köstliches für jeden Teilnehmer
Ungeduld wird belohnt – im Block House Online-Adventskalender gibt es jeden Tag reizvolle Gewinne, zum Beispiel einen Luxus-Holzkohlegrill , schöne Bräter und Block House Gutscheine im Wert bis zu Euro 100,00. Ob zuhause oder in einem der gemütlichen Block House Restaurants – genussreiche Stunden mit Familie oder Freunden sind garantiert. Die ersten zehn Mitspieler erhalten an allen 24 Tagen zudem einen original Block House Grillhandschuh. Und: Ob Tagessieger oder nicht, jeder Teilnehmer kann gratis ein festliches Rezept herunterladen. Schon am darauffolgenden Tag kann man in den Gewinner-Listen im Internet nachlesen, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.
Block House – von Haus aus traditionell
Die vielfältige Auswahl an Block House-Produkten bietet alles für eine genussvolle Weihnachtszeit ohne Stress in der Küche: die klassisch gekochten Block House-Fonds und -Saucen, mit denen sich im Handumdrehen beispielsweise aromatische Suppen und Beilagen zaubern lassen, die neue mediterrane Pesto-Cream, herzhafte Fleisch-Gerichte, leckere Kartoffel-Beilagen, Gewürze und Dressings. Traditionelle und kreative Rezeptideen sind auf vielen Produkten sowie beim Online-Adventskalender kostenlos zu finden. Die Block House-Produkte sind im Lebensmitteleinzelhandel oder im Internet bei www.gourmondo.de erhältlich.

Mit über 40 Jahren Erfahrung und Steak-Kompetenz steht die Marke Block House für hochwertiges Rindfleisch in bester Restaurant-Qualität – immer frisch, immer gegrillt. Dafür sorgen an 363 Tagen im Jahr die 174 Griller der mittlerweile 41 Block House-Steakrestaurants in ganz Deutschland, Spanien, Portugal und der Schweiz. Bereits 1968 legte Eugen Block mit seiner innovativen Restaurant-Idee den Grundstein für die Block Gruppe, die inzwischen drei Aktiengesellschaften und 16 GmbHs umfasst. Dazu zählt neben der Block House Restaurantbetriebe AG auch die Premium-Burger-Restaurantkette Jim Block sowie das
5-Sterne-Hotel Grand Elysée im Herzen von Hamburg. Die Block Foods AG umfasst die hauseigene Fleischerei, die auch nationale und internationale Kunden in Hotellerie- und Gastronomie beliefert. Ebenso die Block Menü, der Qualitätsanbieter für frische Küchenkomponenten sowie den Vertrieb einer umfassenden, innovativen Produktpalette für den Lebensmitteleinzelhandel. Mehr als 1.800 Mitarbeiter und ein Umsatz von rund
248 Millionen Euro in 2010 ermöglichten der Block Gruppe Platz 14 auf der Liste der führenden Gastronomie-Unternehmen Deutschlands.

Block Foods
Dibowski