Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an

Salat vom Feinsten, jetzt auch in Deutschland! Was in Grossbritannien und in Italien funktioniert, kommt jetzt zu uns: Insalate Italiane.

Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an

Italienisches Salatbuffet und die klassischen italienischen Sandwiches

Insalate Italiane interpretiert Fast Food neu: Schnell soll es gehen, klar, es soll aber auch frisch und gesund sein. Die neue Kette Insalate Italiane bietet Salate in allen Formen und Farben an, jeden Tag frisch. 6000 Kombinationen sind jeweils möglich und werden vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Angebot variiert je nach Saision, so ist immer Abwechslung gewährleistet. Neben den Salaten sind auch gesunde, warme Gerichte erhältlich, zum Beispiel Cous-Cous mit Gemüse, Hähnchen oder Suppen. Für zwischendurch gibt es Obstsalate, Sandwiches und Smoothies, auch frühstücken kann man im Insalate Italiane. Diese Vielfalt schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch wunderschön aus, ein Blick auf die Auslage macht Lust auf mehr. Wer nicht genug bekommen kann von der Italienischen Küche, kann auch feine Spezialitäten mit nach Hause nehmen. Gesunde, frische Zutaten von hoher Qualität sind garantiert!

Das Konzept von Insalate Italiane stammt usprünglich aus Italien, die Restaurant-Kette wurde 2010 gegründet. 2012 wurde das erste Geschäft in Bournemouth, England eröffnet. Nun sind die frischen Salate bald auch in Deutschland erhältlich, eine interessante Geschäftsmöglichkeit auch für Quereinsteiger, Insalate Italiane bietet intensive Schulungen für ihre Franchisennemer. Unterstützug wird auch bei der Standortsuche und bei der Eröffnung angeboten.Klingt spannend? Insalate Italiane wird auch in Zukunft mit Sicherheit viel von sich hören lassen.

Sie möchten Franchisenehmer werden? Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Insalate Italiane ist ein Franchise-Konzept das aus Italien kommt und nun im Ausland expandieren will. Das Angebot: 6.000 verschiedene Salatkombinationen, die je nach Jahreszeit variieren und immer frisch sind. Dazu gibt es gesunde Speisen, Cous-Cous mit Gemüse und Hähnchen, warme Suppen, Obstsalat und Smoohies. Nach der Gründung im Jahr 2010 eröffneten zunächst mehrer einige Läden in Italien. Das Konzept möchte nun auch im Ausland mit „Italian Salad“ expandieren.

Kontakt
Insalate Italiane
Klaus Böde
Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main
069/92884866
info@sacg.de
http://www.insalateitaliane.it

Pressekontakt:
Saratoga Gmbh
Lia Di Mauro
Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt
069 92884866
lia@sacg.de
http://www.sacg.de