In the Summertime

Maritimes Sommerflair für den gedeckten Outdoor-Tisch

In the Summertime

Die Summertime-Schalen in verschiedenen Größen verbreiten stimmungsvolles Urlaubsflair.

Endlich Sommer! Jetzt geht“s ab nach draußen. Wie wär“s mit einem gemütlichen Grillabend mit der Familie? Oder einer Gartenparty mit Freunden? Das passende Sommerfeeling dazu bringt Summertime jetzt auf den Tisch: Die Schalen, Kühlkaraffen und Co. in vier fruchtigen Tönen decken einfach gute Laune ein. In Limette, Wasserblau, Him-beere oder Erdbeere lassen sie sich wunderbar miteinander kombi-nieren. So mach der Sommer richtig Spaß.

Egal, ob Grillvergnügen oder Gartenparty – mit Tabletts in maritimem „Seacoast“-Look ist nicht nur der Tisch im Garten schnell gedeckt. Stimmungsvolles Urlaubsflair servieren auch die verschieden großen Summertime Schalen mit oder ohne Deckel. In ihrer leuchtend bunten Glas- und Porzellanoptik strahlen sie mit der Sonne um die Wette und sind einfach ideal zum appetitlichen Anrichten von Salaten, Brot oder auch Dips. Schälchen und ein trendfarbenes Salatbesteck zum Servie-ren gibt es ebenfalls dazu. Wird noch ein Gewürzkarussell gesucht? Auch das steht in den fröhlichen Summertime-Farben parat – acht der beliebtesten Gewürze sind hier inklusive.
Und da bei all der Feierlaune kühle Getränke natürlich nicht fehlen dürfen: Die Karaffe Flow Friends sorgt dank integriertem Kühlelement im Stövchen für bis zu vier Stunden erfrischenden Trinkgenuss. Ihre automatische Verschlusskappe dient draußen noch dazu als praktischer Insektenschutz.

Übrigens: Auch zur Zubereitung knackiger Sommersalate stehen Salatschleudern und Mixbecher in den fruchtigen Sommertönen bereit.

Bildrechte: EMSA GmbH

Pressekontakt für EMSA GmbH