Ideen aus der weihnachtlichen Küche finden Sie bei Lilo Avakians Catering Zürich- passend zu jeder Veranstaltung

Auch in diesem Jahr gibt es im Catering Zürich / wieder ein Weihnachtsspecial.

Catering Zürich / 08.11.2011 / (se)

Auch in diesem Jahr gibt es im Catering Zürich / wieder ein Weihnachtsspecial.

Wer noch auf der Suche nach der passenden Catering-Idee oder Location für seine Feier ist, der ist bei Catering Zürich genau richtig. Lilo Avakian vom Catering Zürich hat viele Ideen für das Weihnachts-Catering parat.

Kreative Ideen aus der Catering-Küche

So zaubert ein kompetentes Back-Team des Catering Zürich leckere Guezli, die das jährliche Repertoire an Weihnachtskekse des Kunden enorm erweitern.
Das Catering Zürich lädt auf das wildromantische Weingut in Weiningen im Kanton Zürich ein. Ein sehr schöner Ort, um im kleinen Kreis oder auch zu zweit ein romantisches Menü zu genießen.

Doch nicht nur zu Weihnachten sondern ganzjährlich ist das Catering Zürich stets der richtige Ansprechpartner. Egal ob im Firmen- oder im Privatbereich: bei Catering Zürich von Lilo Avakian findet man immer den passenden Caterer oder die gewünschte Location.

Das Catering Zürich mit regionalen Leckereien

Das Catering Zürich unterstützt bei der Suche nach einer geeigneten Location für eine Weihnachtsfeier.
Mit regionalen Verzeichnissen für kulinarische Erlebnisse hilft das Catering Zürich bei der Suche nach dem richtigen Anbieter für Speis und Trank. Unabhängig von der Art der Veranstaltung, der Location oder den individuellen Vorlieben hilft Catering Zürich bei gewöhnlichen und außergewöhnlichen Anforderungen den richtigen Liefereanten für das Wohlbefinden der Gäste zu finden.
Mehr Infos zum Catering Zürich: http://www.catering-zuerich-catering-zuerich.ch

Die Gastronomie formt und bereichert meinen Lebensweg seit über 30 Jahren.

Aufenthalte im Ausland, diverse Führungs-aufgaben in Gross- & Kleinbetrieben sowie meine zwölfjährige Selbständigkeit in der Top Gastronomie haben meine Sinne erweitert und mich zu der Persönlichkeit werden lassen, die ich heute bin. Heute widme ich meine ganze Leidenschaft dem Cateringservice; eine Dienstleistung, welche gleichermassen fordert und inspiriert – egal ob für ein Relais Château oder ein Picknick im Grünen!

Geblieben sind wertvolle Erfahrungen und die Überzeugung, dass die Wonne der Gaumenkultur essenziell bleibt und in all ihren Facetten zelebriert werden soll.

Diese subtile Verwöhn-Kultur erleben Sie an jedem unserer Anlässe; unser Team sorgt für die stimmige Ambiance, für köstliche Speisen und passende Getränke.

Catering Zürich Lilo Avakian
Lilo Avakian