Hot Mamas sponsert erfolgreich BBQ-Grillteams

BBQ-Grill- und Würzsaucen der schwäbischen Saucenmanufaktur geben Gegrilltem den letzten Schliff

Hot Mamas sponsert erfolgreich BBQ-Grillteams

Klaus Lorenz von Hot Mamas (Mitte) freut sich mit dem Grillteam „Chilichef“ über den 1. Platz bei der Odenthaler Grillmeisterschaft.

Ein gutes Barbecue – genau das ist der Bereich, wo Fleisch und feurige Saucen untrennbar verbunden sind. Die wirklich guten Grillmeister-Teams, die regelmäßig in Wettkämpfen ihre Kunst des Grillens zeigen und sich messen lassen, verwenden viel Zeit auf die Suche nach der ultimativ besten Sauce. Viele von ihnen fanden diese bei den hochwertigen scharfen Chili-Saucen der Saucenmanufaktur Hot Mamas, die sich seit einigen Jahren erfolgreich auf BBQ-Grill- und Würzsaucen sowie die schärfsten Saucen des Universums spezialisiert haben. Hot Mamas sponsert in dieser Grillsaison erstmalig die bekannten und erfolgreichen Grillteams „Baden BBQ“ von Grillmeister Martin Rubner, das „Chilichef-Team“ sowie das „BBQ-Gitanos“-Team. Alle Teams nehmen an mehreren großen Grillmeisterschaften sowie Show-Grill-Events teil, zu denen jeweils hunderte von Zuschauern „pilgern“, um zu sehen und zu schmecken, wie es die „Meister“ machen und wer die Besten sind.
„Wir haben bei Grillevents ein gutes Podium, um unsere Saucen zu zeigen und zu verkosten. Gleichzeitig ist es schön, dass alle guten Grillmeister unsere Saucen nutzen“, freut sich Firmengründer Ralf Nowak. Und betont, dass bei seinen Saucen grundsätzlich kein Glucose Sirup, kein Conr- und high Fructosesirup, keine Geschmacksverstärker, kein Farbstoff, keine Allergene, keine zugesetzten Aromen, kein Süßstoff, keine Streckmittel, keine Konservierungsstoffe, dafür aber nur hochwertige Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau verwendet werden.
Als Neuheiten zur Grillsaison 2012 besonders erfolgreich bei Grillmeisterschaften eingesetzt, präsentieren sich zwei neue Painmaker Saucen in den Geschmacksrichtungen Kentucky Moonshine, Whiskey-Sweet Bourbon und Chipotle medium. Die Sonderedition in typischer Whiskeyflasche aus Glas mit Bügelverschluss bietet als original amerikanische BBQ-Sauce den echten Geschmack aus dem mittleren Westen.

Für alle Produkte der schwäbischen Firma Hot Mamas gilt die Maxime: Keine Geschmacksverstärker, Streckmittel oder künstliche Aromen. Einmalig feurig sind die exklusiven Chilisaucen, die der Pforzheimer Ralf Nowak und sein Stuttgarter Partner Klaus Lorenz seit 2007 vertreiben. Als gelernte Köche legen sie besonderen Wert auf handwerklich sorgfältige Produktion.

Kontakt:
Hot Mamas GmbH