Hochwertiger Tafelwasserspender im modernen Design – Aquality

Hochwertiger Tafelwasserspender im modernen Design - Aquality

Ein ansprechendes Design und hohe Funktionalität wird von nahezu allen Gegenständen erwartet, die ihren täglichen Einsatz zuverlässig verrichten sollen. Dies gilt selbstverständlich auch für Tafelwasseranlagen, denn alte, klobig wirkende Wasserspender in Wartebereichen, Schulen oder Büroräumen sind nur noch selten anzutreffen und noch weniger beliebt.

Aquality – nicht nur optisch ein Juwel

Klare Linien, schlichtes Design, Solidität und neueste Technik werden in Aquality, der neuen Tafelwasseranlage des Herstellers Cosmetal im Sortiment des Unternehmens AVALESS, vereint. Bereits optisch lässt Aquality erahnen, wie robust die Anlage für den täglichen Einsatz in Schulen, Büros oder im Fitnesscenter konzipiert ist. Ob dezent grau lackiert oder in Edelstahloptik – Aquality bietet ein solides Metallgehäuse im modernen Design.

Zudem ist Aquality mit unterschiedlichen Kühlsystemen und Wasserarten erhältlich, wodurch der Einsatz flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Auf Effizienz und Zuverlässigkeit getrimmt

AVALESS bietet seinen Kunden mit Aquality eine Tafelwasseranlage, die nichts an Design und Funktionalität vermissen lässt. Neben einer Version mit Vorratskühlung ist Aquality auch mit Durchlaufkühlung erhältlich. Während eine Kühlfunktion bei allen Ausführungen verfügbar ist, bietet das Modell A raumtemperiertes Wasser, während das Modell WG über eine CO2-Funktion verfügt.

Aquality bietet sowohl einen integrierten Becherspender als auch eine vom Bedienfeld entfernte Zapfstelle. Zur Neutralisation des Geschmacks und zur Filterung von Sedimenten und Chlor werden umfassende Filtersysteme eingesetzt.
AVALESS – seit Jahren ein zuverlässiger Partner
Die Firma AVALESS beliefert bundesweit und ist somit der ideale Partner, wenn es um eine schnelle Erfrischung auf Armeslänge geht. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur mobile Wasserspender mit Wassergallonen an, sondern auch leitungsgebundene Systeme. Zudem wird die tägliche, komfortable Nutzung durch ein vielfältiges Zubehörsortiment komplettiert.
AVALESS ist Mitglied im Qualitätsverband Deutscher Wasserspenderunternehmen der GWCA (German WaterCooler Association).
Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die Avaless UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

AVALESS UG
Worpenberg