Hingucker Homa: Das kleine Schwarze für die Küche

Das kleine Schwarze gibt es ab sofort nicht mehr nur für den Kleiderschrank – mit Homa erhält es auch Einzug in die Küche. Denn die neue Halbfettmargarine Homa Aufs Brot und die Pflanzencreme Homa In die Pfanne überzeugen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch im elegant schwarzen Design.

Schickes Design: Es wird stylisch auf dem Esstisch. Die neue Halbfettmargarine Homa Aufs Brot ist dank ihrer schwarzen Verpackung ein echter Hingucker. Das außergewöhnliche Design sticht sofort ins Auge und bringt coole Eleganz in die Küche – und das zu einem überraschend günstigen Preis. Gleichzeitig überzeugt Homa aufs Brot mit leichtem, frischen Geschmack. Die streichzarte Halbfettmargarine enthält 39 % Fett.

Stylischer Spezialist zum Braten: Neu ist auch die Pflanzencreme Homa In die Pfanne. Sie ist der Spezialist zum Braten von Fleisch und Gemüse. Genau wie Homa Aufs Brot fällt sie durch das schwarze Verpackungsdesign auf. Homa In die Pfanne hat einen Fettgehalt von 56 % und besteht aus Raps-, Mais- und Sonnenblumenöl.

Im Regal: Homa Aufs Brot ist ab sofort in der 500-Gramm-Packung zum Preis von 0,89 Euro (UVP) im Supermarkt erhältlich. Homa In die Pfanne gibt es ebenfalls ab sofort in der 500-ml-Flasche für 0,99 Euro (UVP).

Rezepte von Homa sowie hochaufgelöstes Bildmaterial stehen im Edelman Newsroom zum Download bereit: www.edelman-newsroom.de.

www.unilever.de

Kontakt: