Heute essen wir viel zu viel, ernähren uns aber viel zu wenig!

Wer Superfoods in den täglichen Speiseplan integriert, erhält den Turbo gegen Alltagsleistungstiefs

Heute essen wir viel zu viel, ernähren uns aber viel zu wenig!

Frankfurt 18. April 2015:
Das junge Unternehmen RawBoost e.K, Hersteller von Bio-Produkten, Superfood, und Nahrungsergänzungsmitteln, steht hinter einer neuen positiven Welle, die zurzeit in der Ernährungsbranche die Runde macht. Das „Zaubermittel“ heißt Superfood und steht jetzt ganz oben in der Einkaufsliste vieler gesundheitsbewusster Menschen. In einer neulich publizierten Pressemitteilung antwortet der Firmen- Pressesprecher auf die Frage: „Was sind denn Superfoods?: „Superfoods“ sind ebenso Lebensmittel wie Heilmittel. “Superfoods“ sind extrem reich an hoch konzentrierten und kraftvollen pflanzlichen Nährstoffen, die einen starken positiven Effekt auf unsere Gesundheit haben“.
Laut vieler Studien sind wir es gewohnt, mehrmals täglich ein kleines Leistungstief zu erfahren. Wissenschaftler sagen, dass, wenn wir die sogenannten Superfoods mit ihrem enorm Gehalt an Vitaminen, Mineralien und pflanzlichen Proteinen in unseren täglichen Speiseplan integrieren, wir den Alltag in einer konstanten Höchstform schaffen können. Unsere körperliche und geistige Leistung steigt an, wir sind voller Selbstvertrauen und fühlen uns glücklicher.
Ein Ernährungsexperte und Molekularbiologe fasst zusammen: “Superfoods“ haben die Fähigkeit, die Lebenskraft und Energie des Körpers zu verstärken, sie sind die beste Wahl für unser Immunsystem. Außerdem leisten sie eine tolle Unterstützung für die Sekretion von Serotonin, den sexuellen Appetit (Libido), die Reinigung des Körpers und auch dessen Zellerneuerung. Als Lieferant von extrem hohem Gehalt an Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen, essentiellen Polysacchariden und essentiellen Fettsäuren, können Superfoods als echter Brennstoff für den modernen Menschen bezeichnet werden.

Der Firmeninhaber Florian Cretulescu gibt weitere Details preis: „Wir haben die Webseite RawBoost ins Leben gerufen, um gesundheitsbewussten Menschen etwas Besonderes anzubieten.
Superfoods sind ebenso Lebensmittel wie auch Heilmittel, da sie als echte Alternative zu den Lebensmitteln aus dem Supermarkt, welche voller Lebensmittelzusatzstoffen sind, die Möglichkeit haben, die Lebenskraft und Energie des Körpers erheblich zu verbessern. Beispiele aus unserem Superfoods Sortiment sind: Shiitake Pulver, Tribulus Terrestris, Sibirischer-Ginseng, Kakao-Criollo-Bohnen, und Algen wie Spriulina und Chlorella.

Viele Lebensmittel werden bei hohen Temperaturen verarbeitet – so werden wichtige Nährstoffe, Enzyme und Vitamine zerstört. Die Superfoods von RawBoost hingegen werden bei Temperaturen unter 46 Grad bearbeitet, um die Nährstoffe zu bewahren. Heute essen wir viel zu viel, ernähren uns aber viel zu wenig! Weil ‚Superfoods‘ extrem reich an hoch konzentrierten und kraftvollen pflanzlichen Nährstoffen sind, die einen starken positiven Effekt auf unsere Gesundheit haben, korrigieren sie langfristig eine unausgewogene Ernährung“.

Ein begeisterter Kunde der Firma RawBoost berichtet: „Die Menge und das Artikelsortiment der Firma sind Top und für jeden Geldbeutel erschwinglich. Die Webseiten sind übersichtlich und sehr benutzerfreundlich. Meine Erfahrung mit dem Kundendienst, der Betreuung oder der Annahme von Sonderwünschen ist ebenso 1A und unschlagbar. Individuellen Ideen, Fantasien oder Tipps, wie man Superfoods in die alltägliche Ernährung integrieren kann, sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin von dem ganzen Konzept total begeistert und würde die Firma RawBoost immer weiter empfehlen.“

Wichtige Links:
www.rawboost.de/superfoods