Helle Pasta-Liebe

9 neue Rezepte von Rama Cremefine

Helle Pasta-Liebe

Spaghetti Carbonara

Pasta-Gerichte sind wahres Soul-Food! Vor allem, weil sich die Glücklichmacher super schnell zubereiten und mit wenigen Zutaten in ein völlig anderes Gericht verwandeln lassen. So ist Abwechslung garantiert. Zum Beispiel mit dem Klassiker Spaghetti Carbonara – neu interpretiert. Mit Rama Cremefine, der leichten Alternative zu Sahne, Creme fraiche und Co., wird das beliebte Pasta-Gericht super cremig und schmeckt köstlich-leicht. Genau wie unsere anderen neuen Pasta-Rezepte mit heller Sauce: Zaubern Sie Pasta Funghi oder Gorgonzola auf den Tisch, lassen Sie sich von Pasta mit Flusskrebsen, Karotten und Zuckerschoten verführen. Oder schlemmen Sie sich glücklich mit dem Nudelauflauf Hawaii.

Rama Cremefine zum Kochen ist dabei die perfekte Begleitung für alle cremigen Pasta-Gerichte. Mit einem Fettgehalt von 7 oder 15 Prozent ist die Komposition von Milch und pflanzlichen Fetten eine leichte Alternative zu Sahne. Trotz des niedrigen Fettgehalts hat Rama Cremefine zum Kochen einen frischen und vor allem cremigen Geschmack. Besonders praktisch: Mit dem cleveren Deckelverschluss kann die 250 ml Flasche leicht dosiert und wieder verschlossen werden.

Alle Rezepte sowie hochaufgelöstes Bildmaterial stehen zum Download im Edelman Newsroom bereit: www.edelman-newsroom.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Edelman GmbH
Miriam Lamm