Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Apr
23

Heiße News: Knorr rockt den Rost – mit allem was dazugehört

Raus ins Grüne: Salat- und Grill-News

Heiße News: Knorr rockt den Rost - mit allem was dazugehört

Tschüss Schmuddelwetter, du hast jetzt richtig lange Pause! Und hallo Grillsaison, auf dich warten wir doch schon ewig! Endlich kriegt das Leben wieder ein Cabrio-Update, ein Dach über dem Kopf brauchen wir nur noch zum Schlafen. Klar, dass wir auch draußen grillen, schlemmen und feiern!

Am liebsten mit vielen frischen Zutaten. Wir stehen auf knackigen Salat, verfeinert mit Dressings nur aus natürlichen Inhaltsstoffen – und auf duftendes Grillgut, kombiniert mit köstlichen Saucen. Das ist der perfekte Genuss. Natur um uns herum, Natur auf dem Teller: Das Leben ist schön im Freien.

Knorr bietet für alle Liebhaber des Outdoor-Genusses das Richtige: Neu dabei ist in dieser Saison die KNORR Salatkrönung Natürliche Zutaten mit gleich vier Varianten. Das breite Grillsaucen-Angebot von Knorr bietet Abwechslung und für jeden Geschmack die passende Sauce.

Eine Schüssel voll Glück

Raus aus dem Beet, frisch auf den Tisch! Denn nichts ist so natur-belassen wie Salat, und die Auswahl an leckeren Kombinationen ist schier grenzenlos. Die neuen Dressings KNORR Salatkrönung Natürliche Zutaten treffen mit nur natürlichen Zutaten auf knackig-bunte Salate. Alle vier Varianten sind vegetarisch, ohne Geschmacksverstärker wie Glutamat und ohne Hefeextrakt. Probieren Sie den exotischen Avocado Salat mit Erdnüssen, dem das Exotic Dressing mit Kokos und Limette karibisches Flair verleiht. Fans der mediterranen Küche, peppen eine Salat-Kombi aus Feige, Ziegenkäse und Parmaschinken mit ein paar Spritzern KNORR Salatkrönung Gartenkräutern auf – mmmhh lecker! Oder Sie verführen mit dem cremigen Rote Beete-Salat mit Kichererbsen! Die KNORR Salatkrönung Honig-Senf mit Senfkörnern zaubert daraus einen außergewöhnlichen Genuss. Aber probieren Sie auch Salat aus Wildreis, gegrilltem Gemüse und Ananas. Das Thousand Island Dressing passt perfekt dazu! Lassen Sie sich inspirieren von unseren cremig-frischen Rezepten.

Zu den Produkten und zum Produktsteckbrief

Zu den Rezepttexten und -bildern

Wer seine Salate lieber mit einer leichten Vinaigrette verfeinert, wird die KNORR Natürlich Lecker! Salatdressings lieben. Auch sie enthalten nur 100 % natürliche Zutaten, die jeder aus der eigenen Küche kennt. Die Range umfasst beliebte Klassiker wie Gartenkräuter, Dill-Kräuter, Paprika-Kräuter sowie Italienische Kräuter- der Fantasie sind bei den Rezeptkreationen keine Grenzen gesetzt. Yummy!

Zu den Produkten und zum Produktsteckbrief

Zu den Rezepttexten und -bildern

Grill-Genuss nie oben ohne

Grillen gehört zum Sommer, wie Plätzchen zur Weihnachtszeit. Über 95 % der Bundesbürger grillen gerne*. Das beliebteste Grillgut ist nach wie vor Fleisch und Würstchen, wobei an die 35 % spontan zu Kohle und Grillzange greifen*. Dabei ist es ratsam, immer einen Vorrat der Lieblings-Grillsaucen zu Hause zu haben.

Rind, Schwein, Lamm oder Geflügel? Einfach nach Lust und Laune wählen! Doch erst mit Grillsauce, Ketchup, Mayo und Co. wird das Grillgut zum vollen Genuss. BBQ-Chili-Schweinespieße zum Beispiel werden dank KNORR BBQ Chili Sauce mit kräftiger Rauchnote und der Schärfe von Chilis zum pikanten Leckerbissen. Besonders beliebt bei großen und kleinen Grillmeistern sind: Burger mit der fein abgestimmten KNORR Würzige Burger Sauce. Natürlich wird aber auch vegetarisch und mediterran angehaucht gegrillt. Darf es zum Beispiel überbackener Schafskäse mit der KNORR Knoblauch Sauce sein? Aber auch die neue KNORR Chili Sauce scharf und würzig verspricht eine große Fangemeinde zu finden. Ihre feine Schärfe passt einfach perfekt zu gegrilltem Fleisch und Gemüse.

Jeder nach seinem Gusto: Knorr bietet mit 25 verschiedenen Grillsaucen in Squeezern und Glasflaschen ein breites Sortiment an – hier findet garantiert jeder seinen Favoriten und der sollte in keiner Küche fehlen.

*Quelle: Suhr,Frauke: “Das kommt bei den Deutschen auf den Tisch”: (Statista Juni 2017)

Zu den Produkten

Zu den Rezeptexten und -bildern

Hey-ho, Rot-Weiß-Rot!

Als Experten für Grillsaucen hat Knorr auch die Klassiker noch einmal verbessert. Das Ergebnis: KNORR Natürlich Lecker! Ketchup, ohne Aromen und ohne Geschmacksverstärker wie Glutamat und ohne Hefeextrakt, dafür aber mit 100 % natürlichen Zutaten. Schmeckt den Kleinen besonders lecker zu Fleisch, Würstchen, Pommes Frites, Grillgemüse und zu allen Nudelgerichten. Wie alle Produkte aus der Natürlich Lecker! Range eignet sich der Ketchup für eine vegetarische Ernährung. Unsere Experten haben auch allen Mayonnaise-Sorten neue, verbesserte Rezepturen und ein neues Kleid spendiert. Frei nach dem Motto “Wer die Wahl hat, hat die Qualität”, reicht die Palette hier von klassischer Mayonnaise über Salat Creme und Die Leichte bis zu Pommes Sauce und Remouladen Sauce.

Zu den Produkten und zum Produktsteckbrief

Weitere Infos unter: knorr.de

-

Kontakt
ad publica
Sonia Garcia
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
040 317 66 300
sonia.garcia@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»