Haribo Ingwer Zitrone plus Granini Apfelschorle jetzt beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

Die Erfrischung ist perfekt: Beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke gibt“s jetzt ein erfrischendes Kombi-Angebot. Wer 2 Kisten Granini Apfelschorle bestellt, bekommt 1 Tüte Haribo Ingwer Zitrone geschenkt.

Der große Getränkelieferservice A&O Getränke aus Berlin ist immer für eine erfrischende Überraschung gut. Zur Zeit gibt“s unter www.ao-getraenke.de ein freches Angebot. Einfach zwei Kisten Granini Apfelschorle bestellen und Haribo Ingwer Zitrone geschenkt bekommen.

Granini Apfelschorle kommt in der 1-Liter-Glasflasche daher – ausgeliefert in der Kiste à 6 Flaschen. Granini Apfelschorle bietet ein fruchtig natürliches Apfelerlebnis aus 100% natürlich belassenen Saft. Der perfekte Durstlöscher.

Haribo Ingwer Zitrone ist ein kandierter Fruchtgummi, der mit echtem Ingwer und Zitronensaft für eine scharfe Erfrischung sorgen. Geliefert wird dieses erfrischend andere Fruchtgummi in der 175-Gramm-Tüte.

Haribo Ingwer Zitrone und Granini Apfelschorle passen perfekt zum Premium-Lieferservice von A&O Getränke: Der Service schont die eigenen Kräfte, erfrischt und gibt neue Energie für die Arbeit im Büro und der Arztpraxis.

Denn beim Premium Getränkelieferservice werden selbst große Bestellungen für viele Mitarbeiter zur entspannten Angelegenheit. Einfach die Lieferartikel, also z.B. die Granini Apfelschorle, im Online-Shop aussuchen und den gewünschten Liefertermin angeben.

Am Liefertag kann man auch völlig entspannt bleiben: Die freundlichen Lieferfahrer in den picobello A&O-Uniformen bringen die bestellten Artikel an den vorgesehenen Platz – und wickeln die Bestellung ab.

Dann kann man die Granini-Apfelschorle und Haribo Ingwer Zitrone einfach genießen – vielleicht sogar zusammen: Erst ein Schluck Apfelschorle, dann ein leckeres Fruchtgummi-Stückchen in den Mund. Oder umgekehrt?

Auf jeden Fall könnte es noch eine weitere süße Überraschung geben. Denn wer bei A&O Getränke für mindestens 75 Euro bestellt, entdeckt das süße A&O-Geheimnis – eine Süßigkeit, die man geschenkt bekommt.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Getränke