Happy Adventszeit leicht gemacht

Der Flaming Torch von Barefoot Wine weckt Vorfreude auf das bevorstehende Silvesterfest.

Alle Jahre wieder begleiten uns Stollen, Plätzchen und Glühwein durch die Weihnachtszeit. Für einen lockeren Adventsabend mit den besten Freunden kann ruhig mal mit alten Traditionen gebrochen werden. Trendige Rezepte von Barefoot Wine bringen mehr Unbeschwertheit in die Weihnachtstage.

Glitzernd wie ein Weihnachtsbaum sind die Confetti Cupcakes optisch ein absoluter Hingucker. Durch den Barefoot Moscato werden sie zu einem fruchtig leichten Genuss.

Auch ein Cocktail darf nicht fehlen, um diese besondere Zeit im Jahr einmal anders zu feiern. Der „Flaming Torch“ mit Barefoot Moscato sowie Pfirsich- und Mangoscheiben ist nicht nur ein fruchtiges Feuerwerk. Serviert mit brennenden Wunderkerzen weckt er zudem Vorfreude auf das bevorstehende Silvester.

Über Barefoot Wine
Die kalifornische Weinmarke ist seit 2011 deutschlandweit im Einzelhandel in den Rebsorten Pinot Grigio, Zinfandel Rosé und Merlot sowie ganz neu auch als Moscato und Cabernet Sauvignon erhältlich. Barefoot Wine ist der weltweit am meisten ausgezeichnete kalifornische Wein unter 15 US-Dollar und die am schnellsten wachsende Marke unter den Top 30-Markenweinen. Seit 2005 hat Barefoot Wine weltweit mehr als 1.500 Auszeichnungen erhalten.

Kontakt:
Pressebüro Barefoot Wine c/o public link GmbH