Hallingers Schokoladen Manufaktur eröffnet neues Ladengeschäft in Kaufbeuren

Unbenannt

Landsberg am Lech, 13.05.2015 –
Hallingers Schokoladen Manufaktur expandiert weiter. Am 15. Mai 2015 eröffnet das Landsberger Familienunternehmen ein neues Geschäft in der Ludwigstrasse 26 (Sparkassenpassage) in Kaufbeuren. Damit betreibt der 2011 gegründete Spezialitätenhersteller nun insgesamt fünf Filialen sowie einen Online Shop.

Auch in Bad Wörishofen, Herrsching am Ammersee, Augsburg und natürlich in der Landsberger Innenstadt ist Hallingers Schokoladen Manufaktur bereits erfolgreich vertreten. Die Zahl der Kunden, die sich eine Hallingers-Filiale in der Nähe wünscht, wächst. „Offenbar hat sich herumgesprochen, dass unsere Schokoladen-, Tee- und Kaffeespezialitäten nicht nur durch eine wirklich herausragende Qualität überzeugen, sondern dass auch ein Besuch in einem unserer Läden ein echtes Wohlfühlerlebnis ist“, erklärt Geschäftsführer Patrick Hallinger den Erfolg des Unternehmens.

In den familiär und wohnlich eingerichteten Hallingers-Filialen sind die Kunden herzlich willkommen, um sich freundlich beraten zu lassen, das perfekte Geschenk auszuwählen und dabei vielleicht eine Tasse feinsten Kaffee zu genießen. Dass die Kunden etwa von den edlen Schokoladen-Köstlichkeiten auch probieren oder an den erlesenen Teemischungen, Kaffeesorten und Gewürzen schnuppern dürfen, gehört zum selbstverständlichen Service. „Augen und Nase genießen mit“, weiß Karin Hallinger, die gemeinsam mit ihrem Mann die Manufaktur gegründet hat und führt. „Deshalb freuen wir uns, wenn unsere Kunden in den Laden kommen, um mit allen Sinnen die Lieblingsschokolade oder den perfekten Kaffee auszuwählen.“

Bei Hallingers Schokoladen Manufaktur gibt es rund ums Jahr Neuheiten und saisonale Spezialitäten zu entdecken, nicht nur zu besonderen Anlässen wie Ostern oder Weihnachten.

Außer in den fünf Filialen sind die Produkte von Hallingers Schokoladen Manufaktur weiterhin auch am Produktionsstandort im Gewerbegebiet Landsberg mit neuem Flagship Store sowie im Online Shop unter www.hallingers.de erhältlich.

Kontakt:
Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH
Hermann-Köhl-Strasse 7
D 86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49 8191-33116 0
Telefax: +49 8191-33116 66
Mail: info@hallingers.de
Web: www.hallingers.de

Leidenschaft – die Quelle von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung standen wir, Karin und Patrick Hallinger, im Jahre 2011. Und so beschlossen wir, unseren Traum wahr werden zu lassen. Noch im selben Jahr entstand das Familienunternehmen \“Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH\“. Von dem Traum nicht mehr losgelassen, starteten wir die Entwicklung unserer Produktgruppen Schokolade, Kaffee und Tee. Wir eigneten uns das nötige Fachwissen an und kreierten mit viel Leidenschaft, Tatendrang, Kreativität und Energie unsere erste eigene Produktpalette. Dabei wurde der Wunsch, Spitzenprodukte mit anderen zu teilen, immer greifbarer. Namhafte Größen aus der Schokoladen-, Kaffee- und Teebranche wurden schnell von unserer Leidenschaft gepackt. So formte sich schon früh ein starkes Team, das uns seither auf unserem Weg begleitet.

Die passende Lokalität für die Erfüllung unseres Traumes fanden wir im idyllischen Landsberg am Lech in Bayern. Wir gestalteten eine ehemalige Druckerei nach unseren Vorstellungen um und schufen eine professionelle Manufaktur, in der traditionelles Handwerk und zeitgemäße Qualitätsansprüche nachhaltig miteinander verschmelzen.

Inzwischen konnten wir über 25 Mitarbeiter für unser Unternehmen und unsere Premiumprodukte begeistern, mit denen wir auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Ebene zusammenarbeiten.

Zahlreiche Ideen, kreative Gedanken sowie stetiges Wachstum sind unser Antrieb für eine erfolgreiche Zukunft.

Hallingers Schokoladen Manufaktur
Karin Hallinger